Dienstag, 17. April 2012

mokono Testaktion: Febreze Textilerfrischer + Duftdepots

Hallo meine Hübschen ♥

ich hatte das Glück bei mokono als Testbloggerin für die neuen Düfte von Febreze ausgewählt zu werden :)

In meinem Päckchen waren:
Febreze Textilerfrischer
Febreze Duftdepots in den drei neuen Duftvarianten: New Zealand, Thai Orchidee und Blütenzauber

Grins... bei Febreze denke ich immer an die lustige TV-Werbung wo Leute mit verbundenen Augen auf toootal abgeranzte Couch / Toiletten sind und Dank des Duftes von Febreze denken sie sind zwischen frisch gewaschener Wäsche ;) *hihi*


Die Textilerfrischer von Febreze befreien Textilien zuverlässig von Gerüchen, ohne sie zu überdecken. Zurück bleibt nichts als ein zarter Wohlfühlduft. Entdecken Sie die vielfältigen Duftvarianten der Febreze Textilerfrischer – für langanhaltende Frische in Ihrem Zuhause.


Den Textilerfrischer verwende ich für unsere Couchkissen, Kuscheldecke, Bettwäsche, Jacken und und und... Der Duft ist unglaublich frisch und hält lange!
Nachkaufprodukt?! Aber Hallo! Ja!



Das Febreze Duftdepot ist ein kleiner attraktiver Duftspender, der ohne Batterien und ohne Strom 30 Tage lang konstant Frische spendet. Urlaubsfeeling entsteht bei den beiden exotischen Varianten- Thai Orchidee und New Zealand.
Das Duftdepot Thai Orchidee entführt einen in die aufregende Duftwelt Südostasiens, während das Dufdepot New Zealand den zarten Duft frischer Inselluft verbreitet. Wer den Frühling mag, für den ist der frühlingshafte Blumenduft des Febreze Duftdepots Blütenzauber genau das richtige.

New Zealand (grün) steht im Wohnzimmer (unser Duft-Favorit), 
Thai Orchidee (pink) im Bad (auch sehr frisch) und 
Blütenzauber (lila) im Gästezimmer (sehr blumig)

Alle Düfte finde ich toll und sie versprühen einen angenehmen, frischen und vor allem keinen aufdringlichen Duft in der Wohnung!
 
Nachkaufen werde ich definitiv New Zealand und Thai Orchidee



... ein ♥-liches DANKESCHÖN an mokono und Febreze , dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Jaaa die Werbung,die ist super ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. den febreze lenor benutze ich auch immer wieder

    AntwortenLöschen
  3. Nee,da bin ich nicht,aber ich wünsch dir ganz viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!