Samstag, 14. April 2012

Mein Lieblingspinsel für Masken ♥

Hallo meine Süssen ♥

....mein derzeitiger Masken-Lieblingspinsel von Barbara Hofmann:
 
 das Auftragen der "Tütchen" Masken klappt mit diesem Pinsel super easy :)

meine Lieblingsmaske ist übrigens zur Zeit die Rival de Loop Klärende Maske
(Foto Mitte)


weitere Pinsel die ich von Barbara Hofmann bekommen habe, findet ihr hier: *klick*
meinen Lieblings-Puderpinsel findet ihr hier *klick*


Habt ihr auch einen Lieblings-Maskenpinsel?!?!?




Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Folgt mir auch hier:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich klatsch mir das immer mit den Händen ins Gesicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auch und recht pragmatisch, allerdings entfällt beim Auftragen mit dem Pinsel das lästige Hände waschen ;)

      Löschen
    2. Habe ich auch immer gemacht,aber mit einem Pinsel geht das sehr gut.Ich habe einen Flachen Pinsel dafür.Der in die Breite geht.

      Löschen
    3. ich mache das ohne Pinsel, die Hände werden dann gleich mitgeflegt und den Überschuss mit ein Kleenex weg.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Mit Pinsel ist es angenehmer als mit Finger draufpatschen.
    Wo meiner her ist - steht nicht drauf, ist aber schön weich und angenehm....

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!