Montag, 30. April 2012

[HAUL] mein Einkauf bei LUSH Nürnberg

Hallo meine Beauties ♥

....wir waren ja vor einiger Zeit in Nürnberg bei meinem Schwager zum Tätowieren ♥

Ich bin dann auch mal in die Stadt gewackelt. Und was sehe ich? LUSH !!!! 

Woooohooooo! Also rein in den Laden :)

Die Verkäuferinnen waren ALLE suuuper mega nett. Besonders eine. Sie hat mir wirklich ALLE Produkte gezeigt, erklärt, vorgeführt. Empfehlungen ausgesprochen... etc etc etc....

Wir hatten richtig Spass und am liebsten hätte ich von jedem Schätzchen was mitgenommen ;)

Entschieden habe ich mich dann für:



 Seife "Lust" - mehr Infos hier: *klick*

der Duft ist soooo der Wahnsinn - ein Traum! nach Jasmin ♥

jedoch brauche ich noch ein wenig Übung mit dem Seifenstück in der Dusche zum Einschäumen.... :)


 Dann hat mir die suuuper liebe Verkäuferin noch ein Pröbchen von der Peelingbutter
 Aqua Mirabilis - Infos: *klick*
eingepackt.
Das kleine Stückchen hat für 3x Body peelen ausgereicht. 

Die Mandelstückchen sind nicht zu grob zur Haut. Genau richtig. 
Der Duft auch sehr lecker warm nach Mandel.



Habt ihr auch Produkte von LUSH?!?
Welche?!?
Empfehlungen?!?

Und habt ihr einen Tipp wie man am besten das Seifenstück in der Dusche für den Body verwendet?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Ich habe gerade meine erste Bestellung bei Lush aufgegeben :)

    LG Danschn

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab da einen tollen Tipp, wie man richtig schaumig und sparsam mit Seife duschen kann: Kauf dir ein kleines Seifensäckchen (wird manchmal auch Seifensparer genannt) und fülle es mit einem kleinen Seifenstückchen. So verbrauchst du immer nur einen kleinen Teil der Seife und kriegst sie auch noch ziemlich gut aufgeschäumt. Außerdem peelst du damit deine Haut gleichzeitig auch ein wenig. :)
    Ich persönlich habe mir ein Säckchen aus Seasal gekauft und das mit ein paar Lagen von einem Duschschwamm gefüllt. So schäumt das Ganze noch leichter. :)
    Achso: Falls du noch nie mit Seife geduscht haben solltest, musst du dich vielleicht erstmal an dieses quietsch-saubere Gefühl gewöhnen. ;)
    Aber deine Haut wirds dir sicher danken - ich persönlich dusche seit 3 Jahren nur noch mit fester Seife, weil meine Haut von Duschgel immer so ausgetrocknet war.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiiielen lieben Dank für den tollen Tipp ♥

      Kannst Du mir bitte noch sagen wo es die Säckchen zu kaufen gibt?

      Danke :*

      Löschen
  3. Ich liebe Lush.
    Du hast einen total tollen Blog.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.Würde mich freuen.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Achja.. vollkommen vergessen: Ich verfolge dich nun. Möchtest du vielleicht das Gleiche tun? :)


    P.S. meine Bestellung ist daaaa :)

    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!