Sonntag, 29. April 2012

Gratis Dior Addict Extreme Lippenstift 536 Lucky

Hallo meine Beauties ♥

....seit dem 20.4. könnt ihr Euch einen Miniatur Dior Addict Exteme Lippenstift in der Farbe 536 Lucky an allen teilnehmenden Dior Countern gratis abholen!

Alle Infos dazu gibts hier: *klick* und
das Formular das ihr dann am Counter abgeben müsst hier: *klick*

Da es bei mir in der Nähe leider keinen Counter gibt, war die liiiiiiebe Mlle von http://www.mllelipstick.blogspot.de/
soooo meeeega nett und hat ihn mir besorgt ♥♥♥ Danke meine Süsse :*


hier ist der Kleine:
naja, was heisst der Kleine... er hat 1,4g und der Große bzw das Original 3,5g
Nicht schlecht, oder?!?




oooh die Farbe ist soooo hübsch ♥ Für mich einer meiner Lieblings-Frühlings-und Sommer-Lippenstiftfarben ;)
Und mein erster Dior Lippi ♥

Habt ihr auch einen kleinen Lucky bekommen können?!

Habt ihr Dior Lippenstifte?!? Wenn ja, welche?!



Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick




Kommentare:

  1. Leider gibts in meiner Nähe keinen Counter :( Hätte ihn mir auch so gerne geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich schön :) Würde ihn gerne mal getragen sehen. Bei mir ist leider auch kein Dior Counter in der Nähe :/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, wie lange geht die Aktion denn?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe finde ich echt tolL!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mit auch einen abholen lassen, weil in meiner Nähe kein Counter ist der bei der Aktion teilnimmt. Hab ihn aber noch nicht bekommen, deswegen bin ich umso mehr gespannt auf "den kleinen" :). Bei dir sieht er auf jeden Fall toll aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) Der sieht ja super aus. Ein sehr schöner Lippenstift

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist ja lieb von ihr :) & die Farbe sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich doch liebendgern gemacht! :)

    Meine Freundinnen wollen den auch alle haben!
    *der sieht aber toll aus*

    Ich trage den Lippenstift über meinen komplett mit rotem Lipliner von Essence ausgefüllten Mund!
    O-Ton: "Sieht toll aus! Woher?!"

    *bisous*
    Mlle

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!