Sonntag, 15. April 2012

Kal Sa Ka ♥ Fußpflege Made in Germany

Hallo meine Beauties ♥


Kal Sa Ka Fußpflegeprodukte war so großzügig und hat mir diese 2 tollen Produkte vor einiger Zeit kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim Draufklicken größer)


"Gegen Hornhaut, Hühneraugen und geschwollene Füße, infolge von Überlastung. 
wirkt schweißhemmend, macht Ihre Füße geschmeidig und widerstandsfähig, 
schafft Erleichterung bei Stechen und Brennen müder Füße."

Mein Ergebnis:
Ich habe 2 Teelöffel von de, Pulver in 2-3 Liter warmes Wasser aufgelöst.
Das Bad ist jedesmal eine richtige Wohltat für meine strapazierten Füße.
Ich stehe sehr viel in der Arbeit und treibe auch regelmäßig Sport (joggen...), da ist so ein Fußbad einfach perfekt :)
Meine Füße sind nach dem Bad sehr "frisch" und weich. Dieses Fußbad ist in meinem Beautyschrank nicht mehr wegzudenken!



"Macht bei regelmäßiger Anwendung die Fußhaut geschmeidig und widerstandsfähig. 
Wirkt schweißhemmend und fördert die Durchblutung."

Mein Ergebnis:
Ich habe die Creme nach dem Duschen/Baden oder nach dem Fußbad aufgetragen.
Der Geruch der Creme ist sehr frisch. Genau das Richtige um müde Füße + Beine wieder munter zu machen! Eine haselnussgroße Menge reicht voll und ganz für die Füße zum eincremen aus - den Rest streiche ich immer noch die Beine hoch. Die Creme zieht super schnell ein und macht strapazierte Füße streichelzart. Auch dieses Produkt habe ich lieben gelernt - und ist nicht mehr wegzudenken!

Fazit:
! Beide Produkte kann ich wirklich sehr empfehlen !




Kal Sa Ka - kontrollierte Naturkosmetik:
Seit 1955 widmet sich Kal Sa Ka nun der Gesundheit der Füße. Durch den Einsatz von ausgewählten ätherischen Ölen und der Herstellung, unter Berücksichtigung naturkosmetischer Vorgaben, sind die Produkte von Kal Sa Ka besonders unterstützend und sanft pflegend bei Fußbeschwerden.

 Kal Sa Ka hat hier *klick* tolle Pflegtipps für Euch.
Bestellen könnt ihr ganz einfach hier: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Herrn Fischer und 
das nette Kal Sa Ka Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :* 
Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. ui, das würd ich auch gern mal ausprobieren wollen. die füsse fühlen sich dann bestimmt wie neu geboren an <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mir diese Woche was für die Füße kaufen, um die frühlingsfit zu machen. Ich halte mal Ausschau nach der Marke.

    Schönen Abend wünsche ich Dir noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!