Samstag, 21. April 2012

[NOTD] p2 Color Victim nailpolish - 248 rich und essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas

Hallo meine Hübschen ♥


naaaaa wie ist Euer Wochenende?

Meins gaaaanz toll

gestern Cocktailparty mit meinen Besten bei uns zu Hause - mehr dazu die Tage ;)

Heute waren wir brunchen. Soooo lecker sag ich Euch.

Dann haben wir eine große Runde mit dem Motorrad gedreht und

gleich gehts dann zum lecker Pizza essen ;)



mein Nail-Outfit von *hier* mal ein bisschen aufgepimpt:


p2 Color Victim nailpolish - 248 rich
und
essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas


....weitere NOTD mit diesem schicken top coat findet ihr hier *klick* und hier *klick*

Gefällts Euch?!?!?

Wünsche Euch einen schönen Samstag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich hatte die gleiche Kombi auch schon mal auf den Nägeln. Sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Sieht toll aus...passt echt gut zusammen :) Hab sogar beide Lacke da...kann ich es mir glatt mal in echt anschauen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aiii...das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab so einen ähnlichen topper von catrice million stlyes LE :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Nagellack :) Sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!