Samstag, 7. April 2012

[HAUL] essence ♥ fruity LE - das durfte mit....

Hallo meine Hübschen ♥

....ich war ja schon die ganze Zeit total heiss auf die Fruity LE von essence ....


Mit nach Hause durfte letztendlich nur 1 Schätzchen... Die anderen Produkte haben mich leider "kalt" gelassen...
 
essence fruity – eyeshadow sorbet: 03 one kiwi a day
...überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben
Preis: 2,79 €




Freu mich schon das erste AMU damit zu zaubern :)




Was durfte bei Euch von dieser LE mit nach Hause?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, da bin ich ja auf ein AMU gespannt... wird sicher frisch und frühlinglich ;)

    Ich hoffe, dass ich die LE heute auch entdecken kann... möchte unbedingt so einen Lipbalm und den scented TopCoat haben♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu meiner Schande gestehen von LE´s hab ich mal gar keine Ahnung. Ich komm zu selten in die Stadt um mir bei dm oder Rossmann was zu kaufen. Die Farbe von dem Lidschatten steht dir bestimmt super gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die suche ich auch noch. Hoffentlich kommen sie bald in meinen Rossmann.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher konnte noch nichts mit, da die LE noch nicht da war, aber es kommen bestimmt 2 Nagellacke aus dieser LE mit den Glitzerpartikeln drin mit nach Hause. (:

    AntwortenLöschen
  5. oh,das grün ist wirklich schoen. ich habe den gelben lack und das orangefarbene-lidschattenmousse mitgenommen. schoene feiertage wuensche ich dir♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    das sieht ja toll aus,werde ich mir auch holen.für den preis ist das mehr als okay.

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade bei meinem DM angerufen, die haben diese LE noch noch nicht :o(
    Ich bin auf Deine Review gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes :)

    Ich mache ein Gewinnspiel mit verschiedenen LE's von Catrice und Essense & Co.

    Würd mich freuen wenn du es vielleicht vorstellen könntest und mitmachst :)

    lg leescade

    http://leescade.blogspot.com/2012/04/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!