Montag, 23. April 2012

Meine Gesichtspflegeroutine + Tipp von meiner Mama ♥ Dermasence - Medizinische Hautpflege

Hallo meine Süssen ♥

heute möchte ich Euch ein paar Produkte von Dermasence vorstellen, die ich jetzt schon einige Zeit täglich (morgens+abends) in meine Gesichtspflegeroutine mit aufgenommen habe.
Für diese Produkte möchte ich Euch auch meine persönliche Empfehlung aussprechen, da sie mich wirklich sehr überzeugt haben und ich sie nicht mehr missen möchte!

Ich habe Euch die Produkte gleich zum Online-Shop von Dermasence verlinkt (wegen genaueren Infos, Inhaltsstoffen, Preis etc...)
Ihr könnt sie aber natürlich auch in jeder (Online)Apotheke kaufen!


Ein porentief reinigender Schaum mit moderner Wirkstoffgeneration. 
Empfehlenswert bei unreiner und auch aktivierungsbedürftiger Haut. 
Er trägt durch pH-Wert-Optimierung zur Regeneration des Säureschutzmantels bei und 
verfeinert das Hautbild. Ohne Treibgas. 
Das Mousse ist super easy Dank des Pumpspenders zu dosieren. 2-3 Stöße reichen voll und ganz aus. Seeehr ergiebig also! Der Schaum brennt nicht. Er ist gaaaanz zart und weich zur Haut. Trocknet nicht aus und reinigt porentief rein. Perfekt!

 Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. 
Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. 
Auch als mildes Aftershave geeignet (mein Mann benutzt es sogar ab und an nach der Rasur!)
Ich gebe das Gesichtswasser auf einen Wattepad und streiche übers ganze Gesicht, Hals und Dekolleté. Das Gesichtswasser ist sehr mild zur Haut. Die Haut wird erfrischt, beruhigt und ist perfekt auf die darauffolgende Pflege vorbereitet.



Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht. 
Diese Augencreme ist mein absoluter Liebling! Wie ihr wisst, trage ich Kontaktlinsen und meine Äuglein sind wirklich extrem empfindlich. Die Creme kriecht nicht in die Augen! Kein Brennen etc! Meine Augenpartie wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trockenheitsfältchen und müde Augenringe sind wie weggebügelt. Like it!

Die leichte Gelcreme ist speziell zur Pflege der Misch- und fettenden Haut geeignet. Sie wirkt hautklärend und beruhigend durch ihre speziellen Wirkstoffe. Die nicht komedogene Formulierung zieht schnell ein und verhindert Fettglanz.
Meine zickige Mischhaut liebt diese Creme! Endlich kein Nachfetten mehr! Meine Haut ist super den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt und fühlt sich glatter an. Ein Auftragen von Make up und / oder Puder verläuft ohne Probleme!



Die Lotion vereint die positiven Eigenschaften von Fruchtsäuren mit der pflegenden Wirkung des feuchtigkeitsspendenden Stoffes Urea. Sie kann bei zu Akne neigender Haut sowohl für die Gesichts- als auch Körperpflege verwendet werden. Bei reiferer Haut ist sie ideal als leichte Lotion bei alters- und durch intensive Sonneneinstrahlung bedingter Faltenbildung.

Ich verwende die Lotion immer abends und nur fürs Gesicht (im Sommer werde ich sie nach dem Sonnenbaden jedoch zusätzlich noch für den Body verwenden!). Meine Haut ist wirklich glatter geworden. Auch wird sie bis morgens sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und man hat ein strahlendes Gesicht wenn man in den Spiegel schaut.



Wenn ihr eine richtig tolle Anti-Aging Spezialpflege für Euch oder Eure Mama sucht....

Hier ein Tipp von meiner Mama:

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.
Das Konzentrat ist sehr ergiebig Dank des Pumpspenders.
Es ist auch sehr angenehm auf der Haut, es kühlt leicht (den Effekt könnt ihr noch mehr erzielen, wenn ihr einfach das Konzentrat in den Kühlschrank stellt!
Die Haut ist strahlend, wirkt straffer. Falten werden aufgepolstert. Die Haut ist ganz toll mit Feuchtigkeit versorgt. 
In Kombi mit der Eye Cream und der AHA Body&Face Lotion einfach nur PERFEKT!




Dermasence hatte meiner Mama und mir freundlicherweise die o. g. Produkte, eine Broschüre über alle Produkte und kleine Pröbchen zum Testen/Weitergeben kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt :)


Viiiielen viiielen ♥-lichen Dank nochmals an den netten Dennis und 
das Dermasence Team!


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Deine Beschreibung überzeugt mich von den Produkten. Ich bin ständig auf der Suche nach Pflegeprodukten für meine Mischhaut und konnte bisher nichts finden, dass länger als 3 Monate von meiner Haut angenommen wird. Jetzt probiere ich die Dermasence-Produkte mal aus. Danke für den tollen Bericht dazu und den passenden Link :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Ulrike :)

      Vielleicht magst Du mir berichten welche Produkte Du gekauft hast und wie Du sie verträgst - würde mich freuen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey sweetie! You have a very beautiful blog with a lot of inspiring posts! I'd like to invite you to be my friend and follow each other:)

    AntwortenLöschen
  3. Seit neusten benutzen wir hier zu Hause auch einige der Produkte. Uns konnten sie überzeugen. Selbst bei meiner etwas schwierigen Neurodermitis Haut...ist die Creme super...
    auch von mir sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich super an, bislang hatte ich nur von Eucerin und La Roche P. usw gehört. Ich werde sie mir irgendwann mal genauer angucken, den Link speichere ich mir direkt mal :D

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!