Montag, 16. Mai 2011

Haarspray mit Traubenduft ♥ aussie mega hair spray grape

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder was für´s Hair-Styling:

aussie mega hair spray

ich liiiiebe dieses Spray - es riecht sooo lecker nach Traube :)


♥ Ich habe das Haarspray von einer lieben Freundin aus ihrem Amerika-Urlaub als Geschenk mitgebracht bekommen  ♥


ich habe auch noch einen Sprüh-Conditioner davon - Review kommt noch :)


wenn ich im September mit meinem Schatzi und mit meiner lieben L. und ihrem Schatzi in New York bin, werde ich auch auf jeden Fall nach den Produkten von aussie mit Traubenduft Ausschau halten :)
Ach ja, schaut doch mal bei meinem New York Post vorbei *hier-klicken*



Habt ihr eigentlich Lieblingsprodukte aus Amerika???


Wünsche Euch wie immer einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


zu meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel gehts hier entlang: *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Uii ist ja cool *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen. Infos findest du dazu auf meinem Blog.#

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll. Schade, dass es aus Amerika ist.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!