Dienstag, 7. Juni 2011

Bath & Body Works ♥ Midnight Pomegranate Body Splash Bodyspray

Hey meine Schnuckiiiis ♥


...heute mal wieder eines meiner Bodysprays:

Bath & Body Works ♥ Body Splash "Midnight Pomegranate"

Duftnote: verführerischer Granatapfel
♥ Ich habe das Bodyspray von einer Freundin aus Amerika als Geschenk mitgebracht bekommen  ♥

Werde es jetzt wieder den Sommer Abends aufsprühen *love*


Habt ihr auch Bodysprays???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


2 Kommentare:

  1. ich selbst habe nur eins für das Gesicht...wenn ich mich morgens noch nicht so munter fühle...gibt's ne dusche;)alleine die farbe und das Logo von deinem sieht schon verdammt lecker aus:)Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hab von Victoria Secret 2 :) finde sie toll :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!