Sonntag, 26. Juni 2011

bebe ♥ young care feel good feel fresh shower gel + body lotion

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder was für den "Body":

bebe ♥ feel good feel fresh bebe happy - Bodylotion und Showergel in kleiner Probiergröße

Duft: lecker und frisch nach Melone

...genau das Richtige für den Sommer ♥


für mich ein Nachkaufprodukt!!



Habt ihr auch die "happy-Produkte" von bebe???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


4 Kommentare:

  1. Ich kaufe die Sachen von Bebe immer wieder! Irgendwie mag ich sie.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bebe Bodylotions. Der Geruch von der "Happy"-Bodylotion ist so wunderbar. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Bebefan, nehme aber am liebsten die Lovely-Reihe mit Rosengeruch.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die Bodylotion, aber auch nur in Probiergröße, denn sooo oft benutz ich keine Bodylotion. Nur für die Beinchens nach dem Rasieren. und ich muss sagen, sie ist wirklich toll♥
    und der leichte Geruch nach Melone♥
    wirklich toll!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!