Donnerstag, 7. Juli 2011

Balea ♥ Rasiergel Summer Time

Hey meine Süssen ♥
...noch befinde ich mich im Urlaub :)


 
folgenden Rasierschaum verwende ich zur Zeit:
 Balea ♥ Rasiergel "Summertime"

 
♥ der Geruch ist schön fruchtig :) ♥

genau das Richtige für den Sommer *love*


Welchen Rasierschaum benutzt Ihr???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Yepp - das Geld durfte bei mir auch schon einziehen. Es gibt dazu auch noch die passenden Einwegrasierer. Die sind auch noch besser als die normalen pinken :-)
    lG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, ebenso wie den mit Kiwigeruch. Den mit Kiwi finde ich besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Den und Kiwi!
    Die sind soooooooo toll!
    Mag ich die beiden wirklicch sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaum ist wirklich super. Und riecht einfach lecker!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze gar keinen Schaum oder Gel.
    Immer rauf mmit der Klinge auf die nackte Haut :D haha aber nur weil ich da keinen Unterschief sehen. Aber das Gel riecht wirklich gut.

    lg vivien

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!