Donnerstag, 16. Juni 2011

Dior ♥ Lipgloss Box

Hey meine Süssen ♥


...dieses tolle Glitzi-Blinki-Lipgloss Set verwende ich am liebsten im Sommer - ich habe es gleich in mein Täschen für den Kroatien-Urlaub gepackt: 



Die Glosse "schmecken" lecker nach Pflaume :)


Habt ihr auch Glitzi-Glosse von Dior???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

 

4 Kommentare:

  1. Oh total schön! Ich kannte sie gar nicht! Du wirst mir fehlen!!!! Komm bald wieder!
    Drück Dich
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut süße aus :)
    Ich mag leider kein glitzer Gloss :/

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sehen ja toll aus. Her mit den Swatches :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!