Sonntag, 12. Juni 2011

... i love my Gucci Sunglasses ♥

Guten Morgen meine Süssen ♥

...heute zeige ich Euch mal meinen absoluten Liebling:

♥ ich habe die tolle Sonnenbrille von meinen lieben Eltern vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen, als wir in Südtirol im Wellness-Urlaub waren ♥ 

sie ist und bleibt mein absoluter SCHATZ :)


Welche Sonnenbrille ist den Euer Liebling???

Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

8 Kommentare:

  1. Uiiii die sehen einfach MEGA GEIL aus! <3
    Ich trage YSL Sonnenbrille und ich liebe die!!! <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt total edel aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Brille, ich bin schon viele Jahre Ray Ban treu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Brille von Chanel, aber die von Gucci trag ich auch noch gerne. Die Chanel ist so herrlich glitzerig!
    Schön ist Deine Brille!!!!
    Bussi
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Brille; sehr edel und klassisch!
    Ich trage Armani, Fossil und Chanel im Wechsel und liebe sie alle gleichermaßen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. WoW

    ist ja mal ein traum solch eine Namenhafte Brille zu besitzen :)

    Alsop das WFF Festival kenne ich nicht
    Viel spaß wünsche ich euch dort =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sonnembrille :)

    sieht sehr, sehr edel aus, steht dir bestimmt suPpi :)


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!