Mittwoch, 15. Juni 2011

Lesestoff für den Urlaub ♥ Lipstick Jungle, Der Teufel trägt Prada....

Hello meine Süssen ♥

...mein Lesestoff für den Kroatien-Urlaub:

Lipstick Jungle - von meiner lieben Mama ausgeliehen bekommen ♥

Racheengel, Vom Umtausch ausgeschlossen und Der Teufel trägt Prada habe ich bei Hood.de zum absoluten Schnäppchenpreis ersteigert :)



Welche Bücher lest Ihr denn???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. Kroatien -hört sich klasse an, da komme ich nämlich her :). wohin geht's denn?

    Ich lese zZ Schuld und Sühne von Dostojewski.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so viel willst du lesen???

    Der Teufel trägt Prada ist klasse! Lipstick Jungle hab ich auch, aber auf Englisch und irgendwie hatte ich nach 20 Seiten keine Lust mehr... :D

    AntwortenLöschen
  3. Lesen kann einem nicht schade, egal welche Bücher auch immer. ;)

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  4. Vom Umtausch ausgeschlossen ist echt gut, wie alles von Sophie Kinsella :) Lipstick Jungle hab ich auch mal angefangen, aber wie Soraya nach einigen Seiten wieder weggelegt. Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen für den Urlaub ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. also lipstick jungle und der teufel trägt prada sind super :)
    die anderen kenn ich leider nich
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. zwei davon werd ich mir auch für den urlaub besorgen :-)
    der teufel trägt prada und lipstick jungle ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!