Montag, 9. April 2012

[AMU] und [LIPS] mein Lieblingslook ♥

Hallo meine Hübschen ♥

...heute zeige ich euch mal ein Augenmake up + Lips... Diesen Look trage ich zur Zeit unheimlich gerne.
Der Lippenstift ist mein ABSOLUTER Liebling geworden ♥♥♥ Er hält wirklich mind. 8 Std!!!! und hat sogar Essen, Trinken und Zigarettenpause überlegt! YEAH!!!
Schade, dass es die dekorative Kosmetik von Nivea nicht mehr gibt *schnief*

 die Fotos sind nicht bearbeitet worden - lediglich zugeschnitten!









Verwendete Produkte:
Catrice XXL The Giant Extreme Volume Mascara *klick*
Max Factor eyeshadow 101 Pale Pebble und
p2 meet me at 12:30 010 butterfly brown (das dunkle bzw untere)
habe ich von meiner lieben DaisyMaus von http://daisymaus83.blogspot.com/
hier *klick* geschickt bekommen


Long Lasting Lip Colour & Gloss Extreme Resist von Nivea
 habe ich auch von meiner lieben DaisyMaus von http://daisymaus83.blogspot.com/
*klick* geschickt bekommen


Gefällts Euch?!?! 

Wollt ihr mehr AMU und Lip Fotos sehen?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

8 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus!
    Besonders die Lippenstift Farbe ist toll!
    Schade dass es den nicht mehr zu kaufen gibt.
    Lg Mariah♥
    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great make up!:)
    http://ichbin-dorota.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ... der Lippenstift steht Dir wirklich unheimlich gut! Und diese lange Haltbarkeit... Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kosmetik von Nivea auch immer echt gern gehabt. Die Farbe der Lip Colour ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Glamourela,

    danke fürs Folgen! Oh ja bitte mehr AMU ;o) Bin schon ganz gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht supi aus Süße. ♥
    Und es freut mich umso mehr, dass meine geschickten Sachen Verwendung finden und hier bei mir nicht mehr verstauben bzw. in der Kiste liegen. ;o)

    HDMDL
    Deine Yv ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen make Up gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!