Freitag, 6. April 2012

[Deko] ♥ Frohe Ostern ♥ Happy Easter ♥

Hallo meine süssen Hasen ♥




diesen süssen Palmbuschen haben mir meine Ellis geschenkt ♥ 


Welche Osterdeko habt ihr denn?!


Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein schönes Osterfest!
 
 Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

6 Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus :) Mein Mann und ich haben gar keine Osterdeko.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Sieht echt hübsch aus! Ich hab ehrlich gesagt nur ein kleines gelbes Osterküken. Sonst ist alles beim Alten ;)
    LG & ein schönes Osterfest für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keine Deko, dafür bin ich viel zu faul :D

    AntwortenLöschen
  4. dir auch schöne ostertage! <3
    p.s. die deko auf dem ild ist richtig süß:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko! Ich habe dieses Jahr nur schnell ein paar Weidenkätzchen und Forsythien in eine Vase gestellt (so ähnlich wie bei DIr) und Moosnestchen mit Wchteleiern und Federn in Gläsern dazu. Ging ganz schnell, denn ich hatte mal wieder keine Zeit...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!