Freitag, 29. Juli 2011

Balea ♥ Deospray Cocos

Hallo meine Mädls ♥

...heute zeige ich Euch mal eines meiner Sommer-Lieblingsdeos:



Meine Erfahrung - wie bei fast allen Balea Deosprays:
- hat einen sehr leckeren Kokos Duft - perfekt für den Sommer *love*
- sehr sanft zur Haut
- auch nach der Rasur kann man es ohne Probleme aufsprühen - brennt nichts!
- keine weissen Deospuren
- hält eigentlich sehr lange vom Duft her aber auch Inhalt :)

für mich definitiv immer wieder jeden Sommer ein ♥ NACHKAUFPRODUKT ♥ ich liiiebe es!

Ich habe noch andere Deos in meinem Beautyschrank... Reviews folgen natürlich!



Welches Deo benutzt ihr denn eigentlich am liebsten im Sommer ???


Wünsche Euch einen sonnigen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsdeo ist zur Zeit Raubkatze von Balea habe es mir jetzt auch schon dreimal nachgekauft.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!