Mittwoch, 27. Juli 2011

Parfum des Tages ♥ Cacharel Scarlett

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":



Ein absoluter Klassiker für den Sommer *love*

Duftnote: blumig


Habt ihr auch einen Sommerduft???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. einen richtigen sommerduft habe ich nicht... aber eine lieblingsparummarke: kenzo....

    lg katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hab nicht wirklich ein Sommerparfum, aber ist ja eh kein toller Sommer bis jetzt. Im Moment trage ich oft Lady Million. Aber wenns richtig warm ist trage ich kaum Parfum. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich wollte dir ja eigentlich schon gestern einen Kommentar da lassen, doch dann musst ich schnell los, weil ich mal wieder rumgetrödelt hatte und bevor ich das Tab geschlossen habe, dachte ich mir, ich muss dich schnell verfolgen, bevor ich deinen tollen Blog nicht mehr wieder finde! ;-)

    Hm.. ach da ist Blogger eh so komisch. Ich hab's sogar schon erlebt, dass Leute mich verfolgen (das auch in deren Profil steht!) und sie trotzdem in meiner Liste nicht angezeigt werden! Echt total blöd, weil man dann ja evtl mehr Leser hat, als wirklich angezeigt werden..
    Warum es dein Bildchen nicht mag kann ich dir leider auch nicht sagen.. vielleicht versuchst du mal, es nochmal zu löschen und wieder neu zu laden?

    Ganz liebe Grüße und dir auch ein Dankeschön fürs Verfolgen! :o)

    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh und um deine Frage in deinem Post zu beantworten ;-)

    Ich hab mittlerweile zwei Sommerdüfte, einmal das CK One Summer (2011) und einmal das von Davidoff Summer Dive. Ich liebe beide!!! Obwohl ich das CK One Summer von 2007 einen Tick besser fand (-:

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi nun seh ich dein Bildchen, ich bin quasi ein Genie! :-D :-D

    Danke für das Kompliment! Da werd ich ja glatt rot ♥

    Freu mich auf weitere Kommentare von dir, ich werd nun auch öfter mal hier meinen Senf dazu geben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!