Montag, 25. Juli 2011

Erde auf meiner Haut ♥ Luvos Heilerde Maske + Fluid

Ein ganz liebes "Hellooooo" meine Beauties ♥

vor einiger Zeit kam von Luvos Heilerde ein kleines Päckchen zum Testen an...


♥ ich habe mich total darüber gefreut - vielen liiieben Dank ♥


tolle Broschüren mit interessanten Info- und Ratgebermaterial

Feuchtigkeits-Creme-Maske und Aufbauendes Gesichtsfluid

Rückseite Creme-Maske (draufklicken dann wird Fotos groß)

Rückseite Aufbauendes Gesichtsfluid

Vorab ein paar Infos zu den Produkten:

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl - Ökotest "sehr gut" im März 2011
Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit.
Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.
Quelle: Luvos *klick*

Luvos Aufbauendes Gesichtsfluid
Das Gesichtsfluid fördert die Selbstregeneration der Haut, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege. Natürliches Aprikosenkernöl, besonders reich an essentiellen Fettsäuren sowie Vitamin E, nährt und pflegt die Haut nachhaltig, sie wird wieder glatt, zart und geschmeidig.
Luvos-Gesichtsfluid verleiht ein zartes Hautgefühl und einen sichtbar frischen Teint. Zusammen mit pflanzlichen Aktivstoffen werden die Hautzellen zur Selbstregeneration der Bindegewebsstrukturen und des Barriereschutzes angeregt.
Feuchtigkeit wird so länger und intensiver gebunden und der Verlust körpereigener Feuchtigkeit deutlich minimiert. Die Heilerde versorgt Ihre Haut zusätzlich mit Mineralien, Spurenelementen und Nährstoffen. Mehr Spannkraft, Vitalität und ebenmäßigere Hautstrukturen sind das sichtbare Resultat.
Zur optimalen, harmonisch abgestimmten Pflege Ihrer Haut sollten Sie das schnell einziehende Luvos-Gesichtsfluid nach jeder Gesichtsmaske anwenden.
Quelle: Luvos *klick*

Nun aber zu meinen Testergebnissen:

Feuchtigkeits-Creme-Maske:
da es 2 Päckchen waren, hatte ich sie mir auf 2 Abende aufgeteilt
Duft / Farbe / Konsistenz: neutral, leicht blumig, sehr angenehm / hellbraun / sehr weich und cremig
auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen, dabei Augen- und Mundpartie frei gelassen
sehr sehr angenehm während der Einwirkzeit (kein ziepen, brennen o. ä.)
nach ca. 10-15 Minuten  mit einem weichen Kosmetiktuch/kleinen Waschlappen sanft abgenommen
Ergebnis: WOW! meine Haut war samtweich und richtig mit Feuchtigkeit aufgefüllt bzw versorgt
meine empfindliche Mischhaut hat die Maske super vertragen - richtig genossen :)

(danach habe wie von Luvos empfohlen das Gesichtsfluid aufgetragen - ich habe mir die Probe auf 2mal aufgeteilt)


Gesichtsfluid:
wie schon oben geschrieben habe ich mit das Fluid abends nach der Maske aufgetragen
Duft / Farbe / Konsistenz: auch wieder neutral, leicht nach Aprikose, super angenehm / hellbraun / leicht und cremig
Ergebnis: ebenfalls WOW! das Fluid macht streichelzarte, samtige, ebene Haut, zieht super ein
auch wieder ein genialer Feuchtigkeitsbooster - das Gefühl hält übrigens bis zum Morgen an


Fazit: für mich ist die Maske und das Fluid definitiv ein NACHKAUFPRODUKT - ich bin froh, dass ich diese Produkte testen durfte und somit darauf aufmerksam geworden bin!

Ich werde mir auch die anderen Masken und besonders das Waschgel und das Gesichtswasser genauer anschauen :)

Benutzt ihr auch Luvos Heilerde Produkte???
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Zu meinem Gewinnpiel gehts übrigens hier entlang: *klick*

Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Kannte ich mal gar nicht!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze Luvos-Heilerde 2 - hautfein in Pulverform, bin davon auch begeistert.
    Das ist ein loses Pulver, was ich mir dann als Maske "mische". Das Anwedungsgebiet ist breit gefächert, von Haut und Haarpflege bis Wunden"versorgung". Einziges Manko ist die Sauerei danach ;).
    In normaler Maskenforum habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert, wäre mal eine Idee.

    Liebe Grüße, Ivory
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Hello, das ist ja spannend... wo kriegt man denn diese "tollen" Probepackungen... Würde das auch gerne mal testen! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. wow, das werde ich mir dann auch mal kaufen. bin nämlich von heilerde sowieso sehr begeistert!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!