Freitag, 22. Juli 2011

Sie ist da ♥ Juli Box of Beauty ♥ Douglas

Hey Mädls ♥

...das Warten hat ein Ende... die Douglas Juli Box of Beauty ist bei mir angekommen ♥

 die Verpackung ♥ die Box - einfach zuckersüüss und praktisch um all die Schminki darin zu verstauen

Kiehl's Ultra Facial Cream, 7 ml
- von der Marke konnte ich bisher noch nichts testen - mal schauen ob ich sie vertrage - sie ist eher für normale/trockene Haut -


NYX Round Lipgloss, 13 Peach 
- ja die Farbe gefällt mir seeehr gut :)

 NYX Long Pencil Lip, 01 Auburn 
- hmmm, auf den ersten Blick ganz schön dunkel - aber: ich habe ihn schon in Verbindung mit dem Gloss probiert - Sehr schick :)

 GoodSkin Labs, TRI-Aktiline, Instant Deep Wrinkle Filler, 5 ml
- hatte ich schon mal in "groß" und war eigentlich nicht so zufrieden damit, da sich anschließend das Make up / Puder beim Auftragen darauf abbröckelte -

 Annayake, Mousse Nettoyante Douceur Fraiche / Reinigungsschaum, 15 ml
- konnte ich bisher auch noch nichts davon testen - freu mich darauf :)

 Yves Saint Laurent, Parisienne EDP, 7,5 ml Miniatur
- diesen Duft hatte ich schon mal im Geschenkset meiner lieben Mamuschka geschenkt - ich liiiiiebe ihn!!! :)

10% Gutschein
- kann man immer brauchen  :)

♥♥♥

 -Swatches - im Zimmer -

- Swatches - auf dem Balkon :)
ich habe versucht von meinem Lippen Fotos zu machen - Sorry aber ich krieg das nicht hin...

Wie macht ihr das denn???? *help*


Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im Abo???
Wie gefällt sie Euch???
Oder könnt ihr mir andere Beauty-Boxen empfehlen???


Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Mein Restylane - Gewinnspiel für Euch: *klick-hier*


Kommentare:

  1. Wow da war diesmal ja echt viel drin in der Box. Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt habe ich auch und finde ihn ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Douglas Box finde ich sehr gelungen. Vor allem das Parfüm finde ich richtig toll. Die August Box ist ja inzwischen auch schon vergriffen, sont hätte ich sie mir jetzt doch mal bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal ein toller inhalt!!
    den nyx lipgloss finde ich toll, den wollte ich mir die tage auch mal kaufen. koenntest du vielleicht tragebilder von dem posten? also ich habe einfach an die 100 bilder von meinen lippen gemacht, bis ich eins hatte, ich wuerde sagen: uebung macht den meister! sonst vielleicht vom halben gesicht und dann per bildbearbeitung nur die lippen ausschneiden?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Douglasbox besser als die Glossybox. Zumindest die Glossyboxen von mir waren immer ohne RBR und ohne Kiehl´s, was ich total schade fand. Das Parfüm ist so niedlich!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Mein NYX-Lippenset bestand aus einem Nudebraunton namens "Natural" und einem braunen Lipliner namens "Coffee". Parisienne mag ich leider nicht. Ist mir zu süß! Werd ich verschenken! Der Rest gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Den Inhalt dieser Box finde ich bis jetzt am besten von allen Boxen, schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich bei Dshini gefunden, hihi.
    Ich will mir demnächst auch mal so eine Box zulegen, entweder die Glossy Box oder die von Douglas. Mal sehen, welche es wird.

    Vom Inhalt deiner Box haben die anderen recht, sehr schöne Sachen. Vorallem dss YSL Parfum, - Klasse.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!