Samstag, 23. Juli 2011

Review ♥ Schaebens Feuchtigkeits Maske ♥ TOP!!!

Guten Morgen meine Süssen ♥


...heute zeige ich Euch mal eine suuuuper tolle Feuchtigkeits-Maske von Schaebens:



Ich hatte die Maske für den Kroatien Urlaub mit eingepackt, da ich ja eine toootale Sonnenanbeterin bin :)
da kommt einen ja so eine extra Portion Feuchtigkeit gerade recht!

Verpackungseinheit: 2x je 5ml, daher super zu dosieren

Konsistenz: cremeartig

Geruch: sehr angenehm frisch (lt Verpackung mit: Aloe Vera, Gurke, Thermalwasser u Urea)

Ich habe die Maske auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen
Nach 10-15 min Einwirkzeit habe ich den Rest der Maske (sie war eigentlich fast komplett von meiner durstigen Haut eingesaugt) mit einem Kosmetiktuch abgetupft

Ich muss sagen, ich war begeistert!!!

Wirkung: beruhigt die sonnenirritierte Haut und versorgt sie wirklich toll mit Feuchtigkeit

ich werde die Maske garantiert nachkaufen!

Übrigens: die Maske wurde mit "sehr gut" bei Ökotest bewertet

Benutzt Ihr auch Feuchtigkeitsmasken???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. Ich benutze Reinigungsmasken von Balea (Toten Meer Maske), da wird meine Haut richtig Zart und Weich wie Baby-Haut. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde die maske auch einfach toll<3 das ist eine meiner lieblingsmasken:)

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich mir die Maske wohl auch mal holen :) Ich mag die Feuchtigkeitsmaske von Balea sehr gerne mit Aloe Vera!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!