Mittwoch, 20. Juli 2011

ich durfte testen - Review ♥ Chiara Ambra ♥ Mini-Parfums und tolle Cremes

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...vor ein paar Wochen kam von Chiara Ambra ein Päckchen zum Testen an.

 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥

....und mich sofort ans ausprobieren gemacht :)


Inhalt war folgendes (einfach auf Foto klicken, dann wird es größer):

3tlg. Parfüm Set - Handtaschenflacons je 10ml "selected by Miss Germany"

- 7 Inspiration - der Duft für die Morgenstunden: Belebend, inspirierend und raffiniert
Mein Testergebnis: super frisch, leicht und blumig - genau der richtige Duft um an heissen Tagen in den Tag zu starten

- 14 Passion - der Duft für den Nachmittag: Leidenschaftlich, stolz und sinnlich
Mein Testergebnis: ebenfalls ein toller, frischer Duft - genau richtig um sich nachmittags nochmals "aufzufrischen" und neue Kraft zu tanken

- 21 Temptation - der Duft für den aufregenden Abend: Sexy, verführerisch und temperamentvoll
Mein Testergebnis: ein bisschen "schwer", sexy und verführerisch passt :) Hab Temptation aber trotzdem gerne den ganzen Tag über getragen - ist nicht nur für Abends :)


♥ Ich finde alle 3 Düfte suuuper lecker! Ein weiterer Pluspunkt ist für mich auch die praktische Handtaschengröße! ♥


(Für genaue Produktinfos der 3 Parfüms und Bestellmöglichkeiten klickt bitte *hier*)


In der "Professionelle Systempflege" Broschüre waren noch:

 Kaviar Tagescreme (genaue Produktinfos/Bestellmöglichkeit *hier*)  
Mein Testergebnis: 
Geruch: neutral, sehr sehr leicht parfumiert - mag ich sehr - 
Konsistenz: sehr leicht und cremig
Ergebnis: ein toller Feuchtigkeitsbooster, der mein Gesicht, Hals und Dekollete den ganzen Tag versorgt hat, Creme zieht sofort ein, ein Auftragen von Make up und Puder darauf verlief ohne Probleme, super verträglich (ich trage Kontaktlinsen und habe Mischhaut)
 ♥ sehr zu EMPFEHLEN ♥



Bernstein Tagescreme (genaue Produktinfos/Bestellmöglichkeit *hier*) 

Mein Testergebnis:
Geruch: neutral, sehr sehr leicht parfumiert - mag ich sehr -
Konsistenz: sehr leicht und cremig
Ergebnis: die Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein samtiges, glattes Gefühl,
ebenfalls war mein Gesicht, Hals und Dekollete den ganzen Tag toll mit Feuchtigkeit versorgt,
ein Auftragen von Make up und Puder darauf verlief ohne Probleme,
super verträglich (ich trage Kontaktlinsen und habe Mischhaut)
♥ auch sehr zu EMPFEHLEN ♥

Regeneration Multi Stem Cell 24h Creme (genaue Produktinfos/Bestellmöglichkeit *hier*)
Mein Testergebnis:
Geruch: neutral, sehr leicht parfumiert / fruchtig nach einer Mischung von Apfel u Traube - mag ich sehr -
Konsistenz: cremig
Ergebnis: die Creme ist etwas reichhaltiger und es dauert bisschen länger mit dem einziehen als bei der KAVIER oder BERNSTEIN
hinterlässt den ganzen Tag ein mit Feuchtigkeit versorgtes Gesicht, Hals und Dekollete,
ein Auftragen von Make up und Puder darauf verlief ohne Probleme,
super verträglich (ich trage Kontaktlinsen und habe Mischhaut)
♥ ebenfalls zu EMPFEHLEN ♥


Mein Liebling war übrigens die BERNSTEIN :)

Habt ihr Produkte von Chiara Ambra???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

2 Kommentare:

  1. Danke für's Vorstellen! Die Marke ist bisher völlig an mir vorüber gegangen. Klingt aber spannend - vor allem die Bernstein Tagescreme.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh kannte ich gar nicht diese Marke! Danke fürs Zeigen.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!