Donnerstag, 14. Juli 2011

Testergebnis ♥ Review Yves Rocher Jardins de Monde Aloe Vera Duschgel + Deostick

Ein ganz liebes "Hellooooo" meine Hübschen ♥


vor einiger Zeit kam von Yves Rocher ein kleines Päckchen zum Testen an...

Vorstellungsblogpost *klick-hier*

♥ Nochmals liiieben Dank ♥

(Foto entstand vorm Urlaub - Duschgel ist mittlerweile leer!)


Duschgel Aloe Vera aus Mexiko - Die belebende Frische der Aloe Vera aus Mexiko

Ich habe das Duschgel nach dem Fitness und im Sommerurlaub benutzt und: i love it!

Der Geruch ist super frisch. Schäumt toll auf der Haut und hinterlässt eine super angenehme Frische :)  und vor allem trocknet das Duschgel nicht die Haut aus.

Sogar mein Mann hat ab und an sich damit im Urlaub geduscht! Unisex, Baby ;)

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! Perfekt für den Sommer!


Deodorant Anti-Transpirant Aloe Vera aus Mexiko - 24 Stunden Anti-Transpirant-Wirkung

Ich habe den Deostick jeden Tag vor der Arbeit aufgetragen - und nochmals vorm Fitness :) Die Wirkung hält was sie verspricht! Toll! Auch war der Stick ein super Urlaubsbegleiter!

Die Konsistenz ist suuuper weich, angenehm auf der Haut, hinterlässt keine "weisse Spuren" auf der Kleidung und vorallem brennt es nicht auf den rasierten Achseln, da es keinen Alkohol enthält!

Für mich definitiv ebenfalls ein Nachkaufprodukt! Der Geruch is einfach perfekt für den Sommer!

 

Habt ihr Lieblingsprodukte von Yves Rocher???
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße


 

Kommentare:

  1. ich liebe das orange duschgel von jardins :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn auch nur das orangene und das ist toll (: super review! (:
    lg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöner Blog! Hab grad mal deine Dshini Links angeklickt, damit du bald noch mehr zu berichten hast ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!