Dienstag, 19. Juli 2011

Rezept ♥ gefüllte Paprika mit Reis und Zucchini *lecker*

Hallo meine Süssen ♥


Ich hab gestern Abend mal wieder ein leckeres Rezept von der lieben LoveT. von Looks of LoveT. *klick* bzw. mei täglich Brot *klick* nachgekocht :) Mmmmh... es war sooo lecker!
♥ Schaut doch mal auf ihren 2 Blogs vorbei... *i-like-it-sooo-much* ♥
...soooo... nun aber zum Rezept:

Zutaten:
  • 2 Beutel Reis
  • 1 Dose Alnatura Tomatenstücke
  • 150 ml Alnatura Gemüsebrühe
  • Brecht Kräuter der Provence
  • Paprika
  • Zucchini
  • (Salz, Pfeffer, Chilli... zum Würzen nach Belieben)

- Reis kochen
- Paprika aushöhlen
- Backofen in der Zwischenzeit auf 200Grad Ober-/Unterhitze vorheizen

Tomatenstücke, 150ml Gemüsebrühe, Kräuter und andere Gewürze zum Reis geben und vermischen




Die Paprikaschoten mit der Soße befüllen und in eine feuerfeste Auflaufform legen,
den Rest der Soße um die gefüllten Paprika herum verteilen
 und bei 200Grad Ober-/Unterhitze für 30min. ab in den Backofen 
 (fand das Foto so "abgespaced" und musst es einfach mit einstellen *grins*)



Guten Appetit :)
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Zu meinem Gewinnpiel gehts hier entlang: *klick*

Kommentare:

  1. Lecker! Das kocht meine Mama auch öfter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, das schaut sehr lecker aus...da krieg ich gleich hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm das schaut ja lecker aus.
    da bekommt man direkt hunger :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  4. tolles rezept! ;)

    werde ich morgen gleich mal ausprobieren ;D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das schaut total lecker aus!!!
    Ich mach auch öfter mal gefüllte Paprika, in allen Variationen... grad bekomm ich total Lust da drauf.. *sabber* ;-)

    Vielleicht gibt's das heute Abend (-:

    <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!