Samstag, 23. Juli 2011

[NOTD] Nails of the Day ♥ Essence You Rock LE ♥ 01 Cut off the Beige

Hey meine Süssen ♥

mein heutiges Nägeloutfit:

you rock! LE von Essence Nr. 01 Cut off the Beige

Ich finde ALLE Lacke aus dieser LE wuuuunderhübsch -
und hab sie mir natürlich alle sofort gekauft :)
Es sind ja auch 2 Chanel Dupes dabei ;)
Hier sind die tollen Schatziiis *klick* und *klick*


Habt ihr auch was aus der LE ergattern können?!?

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag :-*  

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*


Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp. Weisste was ich heute erst drauf lackiert habe? Cut off the beige xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße deine Nägeln sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist ja schön. Ich ahbe den dunklen lila Farbenden gekauft. Der ist auch klasse. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus!
    Ich hab überhaupt keinen Lack von der LE ergattert.

    Liebe Grüße,
    Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe, steht dir!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!