Sonntag, 17. Juli 2011

Stolz präsentiere ich Euch meine Nails of the Day [NOTD] ♥ ein bisschen Glitzi-Glitziiii

Hallo meine Hübschen ♥

....ich bin ja soooo stolz auf meine Naturnägel ♥

Ich hatte bis Mitte März diesen Jahres Gelnägel - keine Frage sie sahen immer top gepflegt aus und haben auch bis zum nächsten Auffüllen super gehalten, da ich eine tolle Nageltante hatte - aber irgendwann wollte ich einfach meine "eigene Nägel" wieder haben :) Ich hatte übrigens seit ich 18 war Gelnägel...

Dank Microcell 2000 (der mein absoluter Must-Have / Liebling ist) und einer Kur mit Merz Spezial Dragees kann ich Euch heute stolz meine Nägel präsentieren:



- MC2000 auf den gesamten Nagel (1 Schicht)
- essence 03 Power Amethyst ebenfalls auf den gesamten Nagel (2 Schichten)
- Glitzi-Lack auf die Nagelspitzen (1 Schicht)
- essence Studio Nails top sealer auf den gesamten Nagel (1 Schicht)
- anschließend mit den essence dry drops beträufelt
FERTIG :)


Eine Review zu meiner Nagelpflege findet ihr auch hier *klick*

Welche Nagelpflege-Produkte sind Eure Lieblinge???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. Wow so schöne lange Nägel. Meine brechen immer vorher ab :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne gepflegte und auch lange Nägel!
    Habe es vor kurzem auch geschafft, diese so lang zu bekommen, bis mir einer eingerissen ist.
    Ich nehme Bierhefe (Tabletten) und Kieselerde (Kaspeln), dadurch sind die mir nicht so schnell weg gesplittert.
    Ich versuche es auch wieder und bemühe mich mal regelmäßig den Micro Cell Nagellack zu bejutzen, den diesen habe ich am Anfang auch benutzt, nur es dann etwas schleifen gelassen.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne,gepflegte Nägeln!
    Und Glitzi Glitzi ist echt schön! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle nägel.
    kannst sehr drauf stolz sein.
    ich hab meine nägel 18 jahre lang abgekaut -.-
    und vor 3 monaten einfach so aufgehört ( und geschafft yeeey :P )
    und ich bin erstaunt,
    meine sind jetzt wirklich lang und sie sind nur im ersten monat abgebrochen seitdem nicht mehr. und ich mach wirklich nichts. gar nichts für meine nägel.
    ich habs früher mal mit bierhefe versucht war aber dagegen allergisch.
    seitdem mach ich nichts.
    außer alle 2 tage nägel umlackieren *unschuldig pfeif*

    Ich muss sagen ich trau Micro Cell nicht so hab ja schon einiges negatives (aber auch soooo viel positives) gehört. hattest du am anfang irgendwelche probleme ?

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow so lang!!! Toll! Und das ohne Gel, der Hammer Süße!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, dass du an der Umfrage teilgenommen hast! Das hilft mir ziemlich weiter! :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!