Sonntag, 24. Juli 2011

Da wächst die Freude! ein liebevoll gepacktes Pakerl von ♥ Sonnentor ♥ kam zum Testen an



Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...vor ein paar Wochen kam von Sonnentor ein liebevoll gepacktes Päckchen zum Testen an.

 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich total darüber gefreut ♥
besonders die Broschüre und die nette Karte vom Sonnentor-Team 
fand ich richtig herzig! :)


Inhalt war folgendes (einfach auf Foto klicken, dann wird es größer): 





(wenn ihr auf *klick* geht, kommt ihr direkt auf die Sonnentor-Seite, ich habe Euch die Produkte verlinkt, damit ihr Infos, Preis und Bezugsquellen etc... habt)

♥♥♥


1 Aufgussbeutel Wieder gut! Frei von der Leber weg *klick* +
1 Aufgussbeutel Wieder gut! Zwick Zwack *klick* (beide sind Kräuterteemischungen)


20 verschiedene Teesorten Probier mal! *klick*



10 verschiedene Bio-Gewürzmischungen Gewürz-Blüten-Probier mal! *klick*



Süsse Momente feiern Früchte-Kräuterteemischung *klick*


Leichte Creme mit Weizenkeim und Avocado, 2ml *klick*


Duschgel mit Olive und Echinacea, 8ml *klick*


Hildegard Fertigsuppe, für 1Teller *klick*




Ich freu mich schon aufs Testen der tollen Bio-Produkte :)

Übrigens findet ihr Sonnentor auch bei Facebook und Twitter!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. die 20 verschiedenen teesorten sind sicher gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. OOoo wie cool ist das denn ?? viel spass beim testen meine süße :)

    kiSs
    civciv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!