Freitag, 22. Juli 2011

ich darf testen ♥ Avene Thermalwasserspray + Beruhigendes Feuchtigkeitsserum

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...letzte Woche kam von Avene ein Päckchen zum Testen an.

 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes (einfach auf Foto klicken, dann wird es größer):


Eau Thermale Thermalwasserspray, 150ml:

Eigenschaften

  • Beruhigt Hautirritationen u. a. bei Akne, Rötungen, Sonnenbrand, Verbrennungen, Neurodermitis etc.
  • Lindert Juckreiz
  • zur Erfrischung im Sommer, beim Sport oder auf Reisen
  • Reich an Spurenelemente
  • schwach mineralisiert 207mg/l
  • steril abgefüllt
  • extrem feiner Sprühnebel
  • ohne FCKW
  • pH-Wert 7,4
  • reinstes Avène Thermalwasser ohne Zusatzstoffe

Anwendung

  • Bei empfindlicher Haut
  • Mehrmals täglich aus ca. 30 cm Entfernung auf die Haut sprühen und einige Minuten einwirken lassen.
Quelle: Avene *klick*



Beruhigendes Feuchtigkeitsserum, 30ml:

Der Durstlöscher
Das exklusive Feuchtigkeitsserum verleiht der Haut einen sofortigen Feuchtigkeits-Kick mit Depot-Effekt. Die patentierte Liposomen-Technologie ermöglicht eine hochdosierte Wirkstoff-Freigabe für eine nachhaltige Stärkung der Hautbarriere. Das Beruhigende Feuchtigkeitsserum von Avène ist unser Durstlöscher für empfindliche Haut.

Eigenschaften

Intensiv-Gesichtspflege für empfindliche Haut und Mischhaut
  • sofortiger Feuchtigkeitskick mit Depot-Effekt
  • Beruhigt die Haut tiefenwirksam und stärkt die Hautbarriere.
  • Patentiertes liposomales Wirkstoff-Konzentrat ermöglicht eine hochdosierte Wirkstoff-Freigabe.
  • leichtes, nicht fettendes Fluid
  • samtig-weiches Hautgefühl durch Silikongel
  • hervorragende Verträglichkeit
  • ölfrei
  • ohne Parabene
  • O/W-Emulsion
  • 14 % Lipidgehalt
  • 77 % Avène Thermalwasser

Anwendung

  • Ein- bis zweimal täglich auf Gesicht und Hals auftragen, kurz einwirken lassen, anschließend Tages- oder Nachtpflege auftragen.
Quelle: Avene *klick*



Ich hatte Euch schon über die ein oder andere kleine Probe, die ich von einer netten Apothekenmitarbeiterin bekommen hatte, berichtet.
Einfach rechts bei "Labels" auf Avene klicken :)

Ich freue mich schon toooootal aufs Testen, da ich bis jetzt super begeistert von den Avene Produkten bin!


Habt ihr Produkte von Avene???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*


Kommentare:

  1. Das Wasserspray habe ich auch, ich finde es wenn es so warm ist echt toll....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Thermalwasserspray benutze ich seit Jaaaaaaahren und ich liebe es! Hat mir im Jahrhundert-WM-Sommer meine schwitzigen Arbeitsstunden erfrischt... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Thermalwasserspray vor Ewigkeiten von meinem Apotheker zugesteckt bekommen und seit dem ist es vor allem im Sommer mein ständiger Begleiter im Minniformat in der Handtasche :)
    IM Fashionbloggerforum bin ich auf deinen Blog stehen, er geföllt mir wirklich sehr gut und ich werde dich auf jeden Fall verfolgen <3

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Es würde mich ausserdem sehr freuen, dich vielleicht als Leserin gewinnen zu können :)

    AntwortenLöschen
  4. ich darf die beiden produkte auch testen ;)
    mal sehen wie du sie findest.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Thermalwasserspray total gerne, allgemein finde ich die Avene Produkte echt gut.

    LG, Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!