Freitag, 29. Juli 2011

zum Küssen weiche Lippen mit ♥ Blistex ♥ Sensitive Lippenbalsam

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
Delta Pronatura war so nett und hat mit den neuen Blistex Sensitiv Lippenbalsam zum kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche Blistex-Team ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥

 


„Sanfte Pflege und Schutz für empfindliche Lippen.”

  • Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe
Quelle: Blistex

 
Mein Testergebnis:
Der Lippenbalsam zaubert samtweiche Lippen ♥
Geruch und Farbe sind neutral
Die Textur ist sehr weich und angenehm, es klebt nichts auf den Lippen
Ich verwende den Balsam als Base für Lipgloss und Lippenstift - einfach perfekt!
Sogar mein Mann hat ihn benutzt und liebt ihn anscheinend - weil er immer öfter danach gefragt hat :)
und er meinte: "endlich mal ein normaler Lippenbalsam - ohne Glitzi und Schmieri auf den Lippen"

Fazit: absolut zu empfehlen! ein garantiertes Nachkaufprodukt von mir und meinem Mann!
                                          ...man hat damit zum Küssen weiche Lippen ♥


Habt ihr auch schon den neuen Blistex Sensitiv ausprobiert???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Blistex auch sehr gerne! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Blistex habe ich früher gern genutzt. Mittlerweile nehme ich aber lieber Carmex. Finde die Wirkung noch besser. Zwar ist der Geruch nicht sooo dolle, aber wie gesagt, bin mit der Wirkung noch zufriedener.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das Produkt nicht aber danke fürs vorstellen ;)

    Ich bin eine begeisterte Nutzerin von carmexx ;))

    Liebe Grüße & schönes we
    Civciv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!