Samstag, 30. Juli 2011

Review ♥ e.l.f. Kosmetik ♥ Makeup Remover Cleansing Cloth + Matte Lip Color tea rose

Guten Morgen meine Herzis ♥

...eeeendlich hab ich es mal geschafft die Review über mein Testpäckchen von  e.l.f.-kosmetik 
 zu Ende zu schreiben...

♥ Nochmals vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen ♥


Makeup Remover Cleansing Cloth:
Entfernt Make-up, Schmutz und Verunreinigungen mit einem Wisch!
Großzügige, luxuriöse Reinigungstücher - getränkt mit einer speziellen und schützenden Aloe Vera angereicherten Reinigungsformel von ELF.
Wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und aufbauend.
Entfernt sogar wasserfeste Mascara.
Schmale, verschließbare Packung - ideal für unterwegs! online für 4,49 € zu bestellen unter: *klick*

Mein Testergebnis:- die Tücher sind kuschelweich und riechen sehr gut
- entfernen gründlich Puder und Make up - auch AMU lässt sich damit ebenfalls entfernen ohne dass es in den Augen brennt
- trocknen nicht die Haut aus - im Gegenteil, danach ist sie toll mit Feuchtigkeit versorgt
- meine zickige Mischhaut hat die Tücher geliebt ♥
- super praktisch in der verschießbaren Packung - ein weiterer Pluspunkt :)
- ich finde sie sogar noch viel besser als meine bisherigen Lieblinge von BALEA *klick*
....Goodbye Balea - Welcome e.l.f!





Matte Lip Color in der Farbe tea rose:
Dieser praktische, dünne Lippenstift ermöglicht exaktes Auftragen und ist durch einfaches Drehen leicht in seiner Größe verstellbar – muss also nicht angespitzt werden. Die pigmentierte reichhaltige Farbe fügt sich geschmeidig der Lippenstruktur an und hinterlässt langanhaltend matte Farbe. Die durch Vitamin A, C & E angereicherte Formel versorgt Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege für einen gesunden und schönen Look! online für 4,49€ zu bestellen unter: *klick*



Die Farbe fand ich ja wuuuuunderhübsch - nur leider steht sie mir überhaupt nicht :( *heul*
Aber: Als meine liebste Freundin L. bei mir war hat sie das Schätzchen gleich in ihr Herz geschlossen,
d. h. sie hat ihn aufgetragen und es sah einfach umwerfend aus!
Die Farbe passt perfekt zu ihrem Hauttyp, Augen...einfach zum gesamten Erscheinsbild.
Also: hab ich liebe glamourela ihr natürlich den Lippi vermacht :)

L.`s Testergebnis:
- lässt sich durch den drehbaren Stift super präzise Auftragen
- tolle matte Farbe, die lange hält und die Lippen super mit Feuchtigkeit versorgt
- L.´s lange Haare bleiben endlich mal nicht bei Wind auf den Lippen kleben :) *hihi*
kurz gesagt: SIE LIEBT DEN LIPPENSTIFT!!! und trägt ihn täglich!

Mich freut es, dass ich meiner L. damit ihren Lieblingslippi verschafft habe :)

Für uns definitiv NACHKAUFPRODUKTE !
♥♥♥

Habt ihr Produkte von e.l.f. Kosmetik???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

2 Kommentare:

  1. schade, dass die tücher so teuer sind

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon einiges von elf gehört, sowohl gutes, als auch schlechtes. vielleicht werde ich mir irgendwann mal selber ein bild davon machen und etwas bestellen.

    liebe grüße
    shades of ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!