Sonntag, 31. Juli 2011

Review ♥ Lavera Naturkosmetik ♥ bei unreiner / Mischhaut / trockener Haut

Hallo meine Herzis ♥

...eeeendlich kann ich Euch meine Testergebnisse über die Beauty-Produkte von meinem Testpäckchen von Lavera Naturkosmetik mitteilen :)

Vorstellungsblogpost findet ihr *klick* hier.


♥ Nochmals vielen vielen lieben Dank an das nette Lavera-Team für die tollen Sachen ♥ 

- Fotos werden beim drauf klicken größer -





Meine Testergebnisse:

Aus dem System Bio-Minze - Hautklärungs-Pflegeserie mit antibakterieller Wirkung für fettende und unreine Haut:

Peelinggel-Maske :
Diese Bio-Minze Maske kann entweder als reiningendes Peeling oder als intensive Reinigungs-Maske verwendet werden.
Geruch: lecker frisch nach Minze
Konsistenz: gelartiges Peeling
Da meine zickige Mischhaut in letzter Zeit mal wieder zu Unreinheiten geneigt hatte, habe ich abends das Multitalent zuerst 15min als Maske aufgetragen und anschließend beim abnehmen nochmals aufgepeelt. 
Woooow! Ich war begeistert!
Mein Gesicht wurde richtig tiefengereinigt, glatt und durch die Minze frisch belebt, genau das Richtige für mich nach einem stressigen Arbeitstag in sehr trockener, klimatisierter Büroluft :)

Feuchtigkeitsfluid:
ich habe es nach dem Masken-Peeling aufgetragen.
Geruch: leicht nach Minze, sehr angenehm
Konsistenz: leichtes Fluid
zieht super schnell ein, hinterlässt ein mattierendes und klares, ebenes Hautbild 
meine Haut war am morgen danach immer noch reichlich mit Feuchtigkeit versorgt

Aus dem System Bio-Calendula - Balance-Pflege mit ausreichender Wirkung für normale und Mischhaut:

Balancecreme:
Geruch: leicht nach Calendula, fand ich sehr angenehm und lecker 
Konsistenz: leichte Creme
Ich habe die Creme morgens aufgetragen. Sie hat ein bisschen länger mit dem Einziehen gebraucht. Anschließendes Auftragen von Make up und Puder war kein Problem. Kein "Augenkriechen", super Verträglich bei Kontaktlinsenträgerinnen wie mir :)
Die Creme hat den ganzen Tag über reichlich Feuchtigkeit gespendet. Ich habe sie super mit meiner Mischhaut vertragen.

FAZIT: Alle 3 Produkte kann ich Euch ohne Bedenken weiterempfehlen!

Mein persönlicher Liebling/Nachkaufprodukt ist die Peelinggel-Maske


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aus dem System Bio-Wildrose für trockene & anspruchsvolle Haut mit Anti-Fältchen Wirkung "Travel Kit" mit Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsmaske und noch einer kleinen Probe mit der Feuchtigkeitscreme

das Set und eine Probe vom Augengel hatte ich meiner Schwiegermama zum Testen gegeben :)

Schwiegermama´s Testergebnisse - wie sie mir mitgeteilt hat:

" Die Produkte sind von der Verträglichkeit alle sehr gut. Ich habe recht empfindliche Haut und vertrage nicht alles, aber die Lavera Produkte sind super!

Die Feuchtigkeitscreme hält den ganzen Tag nach.

Das Augengel zieht schnell ein und die kleinen Trockenfältchen verschwinden den ganzen Tag.

Das Gesichtswasser ist sehr angenehm auf der Haut.

Die Gesichtsmaske möchte ich mir nachkaufen, weil ich finde, daß man jünger aussieht durch die lang anhaltende Feuchtigkeit, gerade bei meiner trockenen Haut.

Mein Favorit ist die Reinigungsmilch, die ist so reichhaltig, daß man eigentlich fast keine Creme hinterher brauchen würde. 

Auch vom Duft her fand ich alles sehr angenehm und vertäglich und kann alle Produkte weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank, dass ich Testen durfte! ♥-lichen Dank auch an Lavera! "
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Habt ihr Produkte von Lavera???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*


Kommentare:

  1. Ja, oder? :D
    Habe mich auch total gefreut, vor allem bei diesem Regen.. Hihi, das hat mir wieder ein wenig Sonnenschein gezaubert. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. =)
    Ich war früher ein kleines Emochen, daher hatte ich ziemlich viel Übung.
    Aber danke, lieb von dir.
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen! das freut uns ;) xx

    AntwortenLöschen
  4. Durch den GANZEN? Omg, kuhl. Dankeeee =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verfolgen!
    Chloe und Cathrin! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!