Donnerstag, 28. Juli 2011

Review ♥ Lierac ♥ Testergebnis: Bräunungskapseln und Sonnencreme LSF 50

Hallo Beauties ♥

...Im Juni kam von Lierac ein super Sommer - Überraschungs - Päckchen zum Testen an :)

Vorstellungspblogpost hier: *klick

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das nette Lierac-Team ♥ 

getestet habe ich davon: Sonnencreme u. Bräunungskapseln
Foto wird beim Draufklicken größer :)

SUN - Hoher Schutz LSF 50, Hoch hydratisierende Creme *klick*
 Diese Sonnenpflege wurde mit einem neuem exklusiven Filtersystem für einen verstärkten Schutz der Haut angereichert. Antioxidanien aus Gewürzen und ein Kaktusfeigen-Extrakt unterstützen den Reparaturmechanismus gegen die Zeichen der Hautalterung. Wasserbeständig. 
Quelle: Lierac

Mein Testergebnis:
Ich hatte die Sonnencreme im Kroatien-Urlaub dabei, um mein Gesicht, Hals und Dekolleté vor der aggressiven Sonne zu schützen. 
Die Creme ist toll! 
Der Duft ist sehr angenehm, eigentlich neutral, ein wenig parfümiert.
Sie kriecht nicht in die Augen (ich bin Kontaktlinsenträgerin) und war super verträglich zu meiner zickigen Mischhaut.
Die Konsistenz ist ein wenig zäh und das Einziehen dauerte ein bisschen länger, aber das kenne ich bei Cremes mit hohem Lichtschutzfaktor.
Ich habe nach dem Baden natürlich "nachgecremt", obwohl die Creme wasserfest ist. Deswegen habe ich auch nur eine klitzekleine Menge dafür benötigt, da meine Haut immer noch gut mit der Creme versorgt war. Sie spendet richtig viel Feuchtigkeit und schützt wirklich super vor Sonnenbrand und Schäden durch UV-Strahlen.

Fazit: für mich definitv ein NACHKAUFPRODUKT und ständiger Begleiter durch den Sommer


~ ~ ~

SUN- BRONZAGE CAPSULES - Bräunungskapseln *klick*
Durch den Inhaltsstoff Beta-Carotin unterstützen die Kapseln eine gleichmäßige, schnelle und intensive Bräunung der Haut. Pflanzliche Extrakte unterstützen zusätzlich den Zellschutz und einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Einahme: 1x 1Kapsel zum Frühstück
Quelle: Lierac
Mein Testergebnis:
Ich hatte ca. 2 Wochen vor Urlaubsbeginn mit der Einahme begonnen und
hab sie während und noch nach dem Urlaub eingenommen.
Sie "schmecken" neutral - keinerlei Beschwerden mit Bauch oder sonstigen während der Einahme :) 
Ich finde, dass die Bräune viel länger anhält als sonst. 

Fazit: für mich definitv ein NACHKAUFPRODUKT - werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder eine Kur für den Sommerurlaub machen. 

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

INFO:
Heute beginne ich übrigens das
INITIATIC FLUID - Gesichts-Fluid bei ersten Fältchen *klick* 
zu Testen :)

Und das
MORPHO-SLIM VENTRE&TAILLE - Straffendes Konzentrat für Bauch&Taille *klick*
werde ich nächste Woche anfangen zu Testen, wenn ich (eeeeendlich!) wieder mit Fitness anfange :)




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*


Kommentare:

  1. Danke fürs reviewen und sharen! Hört sich super an.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hi glamourela,
    wollte mich für dein lieben kommentar und dein tip für meine nägel bedanken. werde mal los gehen und nach den produkten schauen. vielleicht habe ich ja dann auch bald so tolle naturnägel wie du ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an, ich kenne die Lieracprodukte nur von Hörensagen, vorallem die Kapseln klingen interessant, könnte ich vor meinem Urlaub auch mal gebrauchen, hihi. Ich kenne nur die normalen Betacarotinprodukte.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Bräunungskapseln finde ich interessant. Hatte auch mal vor vielen Jahren Beta-Carotin Tabletten genommen und bin leider in diesem Sommer gar nicht richtig braun geworden. Vielleicht lag es auch an was anderem oder die Haut reagiert in Verbindung mit der Creme noch anders. Aber was Du geschrieben hast klingt ja sehr positiv. Vielleicht versuche ich's nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt auch angefixt von LIERAC, habe die vitaminisierte Gesichtlotion ausprobiert und auch darüber gebloggt. Mich interessiert die Sonnencreme, da ich demnächst wieder in Asien unterwegs bin, oft probs mit den Sonnencremes hatte.
    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!