Dienstag, 26. Juli 2011

meine neuen Lieblinge... Review ♥ Testergebnis Village Cosmetics + Burt´s Bees

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...Ende April habe ich ein Päckchen von Village Cosmetics / Burt`s Bees zum Testen zugeschickt bekommen.

 

♥ Nochmals viiiiiiielen vielen lieben Dank an dieser Stelle ♥ 
♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Den Vorstellungsblogpost findet ihr übrigens nochmals hier *klick*




Nun aber zu den Testergebnissen:

(einfach auf die Fotos klicken - dann werden sie größer)

Zuerst möchte ich über das 
aus der Village Vitamin E Körperpflege Line berichten:


ein super erfrischendes Duschgel das nach Lemongrass und Zitrone duftet,
perfekt für den Sommer, nach einem Fitnesstraining oder einfach nach der morgendlichen Dusche mit guter Laune in den Tag zu starten :)
meine Haut hat das Duschgel super vertragen, d. h. es hat sie nicht ausgetrocknet o. ä.
Für mich definitiv ein NACHKAUFPRODUKT!!!
Auch ein super niedliches Geschenk für Freunde! :)


Nun zu den Burt´s Bees Produkten - Vorab nochmals ein paar Infos:
Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.

Burt´s Bees Tips and Toes Kit - Pflegeset für Hände und Füsse




Handbalsam
"Die Rettung für raue, trockene Hände – Der Handbalsam mit pflanzlichen Ölen, Olivenöl, Kräutern und Bienenwachs ist wie ein unsichtbarer Schutzhandschuh für die Hände. Die feuchtigkeitsspendende Formel verwöhnt die beanspruchte Haut und hinterlässt sie spürbar glatter und gepflegter."
Mein Testergebnis:
Geruch: nach Zitrone und Kräutern
Konsistenz: im Döschen fest, jedoch verschmilzt es beim Darüberstreichen mit der Haut und man kann es problemlos einmassieren
Fazit: o. g. stimme ich voll und ganz zu!



Lemon Butter Cuticle Cream Nagelhautcreme
"Die Pflege verwöhnt Nägel und Nagelhaut und kann das gesunde Wachstum der Nägel unterstützen. Zitronenöl spendet Feuchtigkeit und sorgt für gesunden Glanz, während Bienenwachs und Mandelöl nährend und schützend wirken."
Mein Testergebnis:
Geruch: soooo lecker nach Zitrone
Konsistenz: im Döschen fest, jedoch verschmilzt es beim Darüberstreichen mit der Haut und man kann es problemlos bei 1-2 Nägel in die Nagelhaut einmassieren
Fazit: spendet trockener Nagelhaut Feuchtigkeit und macht sie weich, nebenbei hinterlässt sie einen tollen Glanz, - ich finde bei mir hat sie sogar den Nagelwachstum angeregt

Almond Milk Beeswax Hand Cream Handcreme
"Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich. 
Massieren Sie nach jedem Händewaschen, oder so oft wie nötig, eine kleine Menge Creme in die Haut der Hände ein. Die feste Creme braucht etwas Zeit, um einzuziehen."
Mein Testergebnis:

Geruch: soooo lecker nach Mandeln aber auch nach Kirschen wie ich finde

Konsistenz: feste, sehr reichhaltige Creme, ein wenig "zäh" auf der Haut
Fazit: wie schon oben beschrieben braucht die Creme ein bisschen länger um einzuziehen, aber sie macht die Hände butterweich und duftet sooooo herrlich



Lippenbalsam, -pflege mit Granatapfel
"Der Lippenbalsam mit dem Antioxidans Granatapfel-Öl spendet den Lippen Feuchtigkeit, versorgt sie mit Nährstoffen und schenkt ihnen einen zarten Farbschimmer."
Mein Testergebnis:

Geruch: lecker fruchtig nach Granatapfel

Konsistenz: weicher Balsam
Fazit: versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit, und macht sie zum Küssen weich ;)
er ist zwar pink, aber die Farbabgabe ist sehr sehr gering, was bleibt ist ein zarter Farbschimmer auf den Lippen, übrigens eignet sich der Balsam super als "Base" für Lipgloss und Lippenstift



Thoroughly Therapeutic Honey & Grapeseed Oil Hand Cream 
Handcreme
 "Die intensiv heilende Handcreme mit Honig und Traubenkernöl und feuchtigkeitspendender Jojoba-Butter duftet nach Honig und pflegt sehr trockene Hände babyweich."
Mein Testergebnis:

Geruch: himmlisch nach Honig

Konsistenz: cremig und zieht sehr sehr schnell ein
Fazit: für zwischendurch wenn es mit dem Eincremen und Pflege schnell gehen soll und eine supertolle Handcreme, die im nu streichelzarte Hände zaubert



Coconut Foot Cream
Fußcreme
 "Die reichhaltige Fußcreme mit gelartiger Textur pflegt und revitalisiert trockene und rauhe Füße. 
Die Fußcreme am besten abends auftragen und über Nacht einwirken lassen."
Mein Testergebnis:

Geruch: super lecker nach Kokos mit einem Hauch von Minze

Konsistenz: sehr fest gelartig, wie Melkfett oder Vaseline
Fazit: für mich die beste Fußcreme die ich bis jetzt besessen habe! ich liebe den Geruch! 
über Nacht einwirken lassen - und am nächsten Morgen babyweiche Samtpfoten haben :)


Zusammenfassung: 
kurz gesagt: ♥ ICH LIEBE ALLE CREMES von BURT`S BEES!
duften alle sooo lecker (ich wurde schon darauf angesprochen)
und hinterlassen wahnsinns weiche Haut
bin total begeistert! 
sogar mein Mann hat das ein oder andere Produkt schon ausprobiert :)


für mich definitiv: NACHKAUFPRODUKTE!
100%ige Empfehlung!

ich hoffe ich kann noch weitere Produkte ausprobieren :)


Habt ihr Produkte von Village und Burt´s Bees????
Welche sind Eure Lieblinge und könnt ihr empfehlen???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Zu meinem Gewinnpiel gehts hier entlang: *klick*



5 Kommentare:

  1. Ich kenne das gar nicht, gibt es die in normalen Läden zu kaufen oder nur über das Internet?
    Nach allem was du schreibst, scheinen es super Produkte zu sein und definitiv einen Kauf wert.
    Gerade eine gute Lippenpflege bräuchte ich mal.

    Iebe Grüße, Ivory
    www.shades-of-ivory-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab Burts&Bees schon öfter auf douglas.de angschaut aber nie rangetraut zu kaufen, da ich bienenwachs nicht gern rieche. aber dank deiner Produktvorstellung kan nich mich beruhigt ranwagen, da die sachen ja richtig lecker riechen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. hmm vielleicht sollte ich mir diese produkte auch holen, meine hände sind so trocken und die haut spannt sogar hin und wieder :(

    wo hast du die den her :D

    AntwortenLöschen
  4. diese Marke kannte ich bis jetzt garnicht ...
    vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag !
    hört sich ganz gut an <3

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen, vielleicht willst du ihn ja ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!