Mittwoch, 8. Juni 2011

[HAUL] ♥ DM und Müller Drogerie Shopping ♥ Balea, CV, Nivea....

Hallo meine Hübschen ♥

.....folgendes durfte ins Einkaufskörbchen:

grins.... gaaaanz in blau :)

 CV Cadea Vera Face Hautverfeinerndes Peeling normale u Mischhaut, 1,39 Euro 
hatte davon schon einige Produkte getestet - Review zum CV Reinigungsschaum *klick-hier*, 
zum CV Gesichtswasser *klick-hier* und 
zu den CV Feuchtigkeitskapseln *klick-hier*
Nivea Sun Lotion Protect & Bronze LSF 30 - für unseren baldigen Urlaub :), 4,99 Euro
Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1 für normale und Mischhaut, 1,25 Euro (kaufe ich immer wieder *Review-klick-hier*)
Balea Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut, 0,85 Euro
Balea Mildes Waschgel für normale und Mischhaut, 0,95 Euro
Balea Cooling Spray für Füße&Beine mit Menthol, 1,95 Euro
Jessa Tampon Travelbox, 0,95 Euro
Jessa Slipeinlagen Reisebox, 0,95 Euro
---den tollen blauen Nagellack habe ich von der lieben Chefin meines Stamm-Klamotten-Laden geschenkt bekommen, hab mir ne GANG-Jeans und ein pinkes FAMOUS-Shirt dort gekauft---


Habt Ihr auch davon was in Gebrauch??? 
Wie sind Eure Erfahrungen???


Falls mehr Infos / Reviews zu den Produkte gewünscht werden - lasst es mich wissen :)
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

4 Kommentare:

  1. hehehe alles in nem wunderderschönen Blau, schönes BIld :)

    liebeeee den Duft von NIVEA <3

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ui Blau! Erinnert mich immer an Meer und Sonne. :) Diese Dosen find ich total hübsch, hab in meinem dm leider noch nix gefunden. Hast du die Nivea Sonnenmilch schon getestet? Findest du sie gut? Suche grad auch noch nach einer...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist mal ein blauer Haul =)

    Übrigends:

    ich habe auch gerade ein Gewinnspiel online.
    Zu gewinnen gibt es eine Sleek Palette nach deiner Wahl =) Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    http://my-faible.blogspot.com/2011/06/70-leser-gewinnspiel-sleek-palette-zu.html

    Liebe Grüße Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. ach ich mag die balea produkte

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!