Donnerstag, 28. April 2011

♥ Gute Laune Päckchen von Village Cosmetics ♥

Guten Morgen meine Hübschen ♥
 
...letzte Woche kam von Village Cosmetics ein kleines Päckchen zum Testen an.



♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes:

-- aus der Village Vitamin E Körperpflege Line: Gute Laune Shower Gel 
- mit fröhlich frischem Lemongrass - Duft :)
Vitamin E - verbessert das Hautoberflächenrelief, steigert das Feuchthaltevermögen der Haut, erhöht die Enzymaktivität, schützt vor Schäden durch freie Radikale, wirkt entzündungshemmend

-- Burt´s Bees Naturkosmetik Pflegeset für Hände und Füsse --
Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.




Mädls, ihr hört von mir die "genauen Testergebnisse" in den nächsten Wochen!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich hab dieses Päckchen auch zum Testen bekommen und habe es gestern Abend zum ersten Mal sowohl an mir als auch an meinem Süßen getestet und bin bis jetzt begeistert... :)
    Ich werde aber auch noch ausführlich auf meinem Blog darüber berichten...

    AntwortenLöschen
  2. Das Gute Laune Duschgel macht schon beim Anschauen der Verpackung gute Laune :-).
    Die Burts Bees Sachen finde ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    um ehrlich zu sein habe ich die Backform noch gar nicht ausprobiert^^ Wird ja wohl mal Zeit es zu tun hihi

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes päckchen :)
    Burt´s Bees wollte ich auch schon lange mal teste,bin gespannt auf deine review :)

    A.

    AntwortenLöschen
  5. Auf deine Testergebnisse zum Buts Bees set bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!