Donnerstag, 21. Juli 2011

PUPA ♥ Miss Milkie Duschgel Geruch: nach Zuckerwatte *yuuummy*

Hey meine Süssen ♥


...dieses süsse Duschgel hat mir meine liebe K. aus Italy mitgebracht:

 PUPA ♥ Miss Milkie
♥ es riecht sooooo lecker nach Zuckerwatte *yummy* ♥

leider hab ich es hier in Deutschland noch nirgends gesehen :(


Kennt ihr das Duschgel???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

7 Kommentare:

  1. Miss Milkie? Wie süß ist das denn???
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. hm würde mich auch interessieren. auf nach italien ;D spaß, ist ein echt süßes geschenk !
    lg

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich leider nicht. schade.
    alleine weil es schon nach zuckerwatte riecht, hätte ich es gern :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie gemein...das kann nur lecker riechen und nun lese ich von dir, dass es das nicht mal in Deutschland gibt???

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmmm, stell ich mir sehr lecker vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Zuckerwatte? ahhhh , haben muss. Ich stehe doch so auf Zuckerwattedüfte.

    AntwortenLöschen
  7. omg das klingt ja perfekt :D
    schade dass es das nicht in deu gibt!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!