Dienstag, 12. Juli 2011

♥ Urlaub vorbei - welcome back ♥

Hallooooo meine Mädls ♥

....nun ist auch der Urlaub rum - und der Alltag hat uns wieder :) 

Es war wie immer: TRAUMHAFT schön ♥ 


Ich hatte jetzt in den fast 4 Wochen die Möglichkeit sehr viele Produkte, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe, auszuprobieren :)
Und über meine Ergebnisse will ich Euch jetzt nach und nach berichten!

Freut Euch also!

Bis dahin... alles Liebe ♥




4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist Süße!

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich schöne bilder!
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen blogaward bekommen

    http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/07/award-bekommen.html

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Urlaubsbilder sind auch nicht schlecht, Neid!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!