Mittwoch, 27. Juli 2011

zuckersüsses Testpäckchen ♥ von Heidelberger Naturkosmetik und TINTI ♥ und Review dazu :)

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...letzte Woche kam von Heidelberger Naturkosmetik / Tinti ein Päckchen zum Testen an.

 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes (einfach auf Foto klicken, dann wird es größer): 




SCHAUMSEIFE - Für kleine und große Dreckspatzen *klick*
Mit der Schaumseife im praktischen Pumpspender macht Händewaschen so viel Spaß, dass man es ganz bestimmt nicht mehr vergisst! Die extra milden Waschsubstanzen sind auf die empfindliche (Kinder)haut abgestimmt und reinigen Hände und Gesicht ganz sanft.
  • Zartgelbe Schaumseife für zarte Hände
  • mit natürlich fruchtigem Duft von Granatapfel und Orange
  • sanft schäumende Reinigung ohne auszutrocknen
  • Wertvolle Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Weizenproteinen

    Testergebnis:
    Vorab: die Verpackung ist ja schonmal soooo süüüüss ♥
    Die Seife kam mir gerade recht, da unser Seifenspender zu Ende ging :)
    Perfekt getimet :)
    Die Seife ist ursprünglich flüssig - wird aber durchs pumpen schaumig
    1 Pumpstoß reicht übrigens locker fürs Händewaschen!
    Der Schaum ist leicht gelblich, zart schmelzend auf der Haut und
    riecht lecker nach Orange :)
    Nach dem Händewaschen waren meine Hände nicht ausgetrocknet und dufteten immer noch lecker :)

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    TINTI - Badewasserfarben 3er Pack *klick*
    • Mit Panthenol und Meeresmineralien
    • Mit Naturfarben (1x rot, 1x gelb, 1x blau)
    • Buntes Badewasser ohne Rückstände an Haut, Haaren oder Badewanne
    • Öko-Test: sehr gut
     --- ich hatte dieses 3er Pack schon mal von Freundinnen geschenkt bekommen,
    finde es soooo witzig in buntem Wasser zu plantschen :)

    Erst hatte ich ein wenig Angst, dass es abfärbt - aber nein! Kein Angst :)

    Ich werde die Wasserfarben der Tochter von meiner Freundin schenken, die Kleine ist nämlich ganz verrückt nach so etwas, also mach ich ihr damit eine kleine Freude ♥  ---


    FAZIT: 
    zuckersüsse Pflegeprodukte nicht nur für kleine Dreckspatzen ;)
    Super Geschenkideen die dabei noch sanft zur Haut sind.

    ♥ Werde ich definitv für uns und 
    den Kiddies von Freunden nachkaufen ♥


    Habt ihr auch was von Heidelberger Naturkosmetik und TINTI ???

    Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


    Mein Restylane - Gewinnspiel für Euch: *klick-hier*

      1 Kommentar:

      Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
      Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
      ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!