Samstag, 3. September 2011

ein großzügiges Geschenk von meiner lieben Mama: Elizabeth Arden ♥ Red Door Parfum

Guten Morgen meine Lieben ♥


...dieses Schätzchen hat mir meine liebe Mamuschka mit der Begründung: "brauch ich nimmer!" geschenkt :)

Der Flakon (100ml!) ist fast noch voll *wooohooo* *freu*

Elizabeth Arden - Red Door
Duftnote: blumig

...Ein Duft wie das pulsierende Leben Amerikas - Red Door - ein facettenreicher Duft mit dem Esprit Amerikas, für die Frau, die das Leben zu leben weiss: die das Hier und Jetzt zu geniessen versteht. In seiner Ouverture besticht er durch eine florale Komposition aus Rosen, Ylang-Ylang und Tagetes. In seinem Innern pulsiert der Orient: wilde Orchideen, Jasmin, Veilchen und ein Hauch marokkanischer Orangenblüten fügen sich zu purer Verführung. Das Finale wird vollendet von einem sinnlichen Schlussakkord, der sich aus Sandelholz, Vanille, Vetiver und einer Spur Honig zusammensetzt. In klassisch-moderne Form zeigt sich der Flakon: Er präsentiert den kostbaren Inhalt in feingeschliffenem Glas. Eine silberne Manschette, die mit der Gravur der Elizabeth-Arden-Initialien und der berühmten Red Door versehen wurde, umspannt den säulenartigen Verschluss.
                                                                                                                                     Quelle: Douglas

♥ DANKE ♥ liebste Mama :*


  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebe Grüße

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!