Montag, 26. September 2011

sie ist da: Douglas ♥ Box of Beauty September ♥ + Gewinnspielankündigung!!!

Guten Morgen meine Süssen ♥

...das Warten hat ein Ende... 

die Douglas Box of Beauty September hat letzte Woche zu mir nach Hause gefunden :)


Anna Sui - Forbidden Affair EDT (4ml)
- riecht schon mal mega mega seeeehr lecker -


Lip Smacker Sprite (4g)
- hab eigentlich genug Lippenpflegestifte -



Venus - Glycerin Seife (100g)
- ich verwende nie Seife... hmmm, ausprobieren??? -



Weleda - Sanddorn Handcreme (10ml)
- Weleda Produkte sind ALLE toll -


Manoa Cristal Quicky Polierfeile
- brauch ich eigentlich nicht, hab meine Nägel immer lackiert - 

10% Gutschein

Clinique moisure surge Gel Creme (7ml)
 - hatte ich auch schon mal als Probe -



Fazit:
Hmmmm... ehrlich gesagt hat mich diese Box nicht umgehauen.... :(
Bin gespannt wie die Oktober Box aussfällt.... :)

Aber: 
Hallo 400 Leser Gewinnspiel!!!!
Da lässt sich bestimmt das ein oder andere mit verlosen :)
Also, Leser/in von meinem Blog werden, damit ich endlich ein Gewinnspiel starten kann - 
ich finde bestimmt auch in New York das ein oder andere Schätzchen zum verlosen :)


Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im Abo???
Wie gefällt sie Euch???

Wünsche Euch noch eine schöne Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. hab die box auch im abo. find sie nicht soooo dolle. aber bin auch eher der kosmetik freak ;-P würd mich über nyx oder andere kosmetik marken freuen (tusche, gloss...ect.).
    denke aber, die oktober box wird dafür besser.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nachdem ich diese box erhalten habe mein abo gekündigt

    AntwortenLöschen
  3. ich habe beide boxen abbestellt glossy und diese.. einfach nur schrottig finde ich diese boxen konnte nie was gebrauchen.. verstehe bis heute noch nicht warum ich ein abo gemacht habe.. scheiss hype ..

    AntwortenLöschen
  4. Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Böxchen ist jetzt wirklich nicht überragend toll, hoffentlich bekommst du das nächste mal wieder etwas, über was du dich freust.

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!