Donnerstag, 1. September 2011

Black Beauty ♥ Garnier Belle Color Färbung Nr. 1 Schwarz

Guten Morgen meine Süsssen ♥

...einige hatten mich bei Twitter *klick* nach meiner Coloration für meine Haare gefragt....
.... here we go:

Garnier Belle Color Nr. 1 Schwarz

Super easy in der Anwendung - nur 20 min Einwirkzeit :)
sehr sanft zu den Haaren
toller Glanz!

 Sonst hatte ich immer die Nuance "blau-schwarz" ...


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. hey ich habe dich getaggt ;) falls du lust hast kannst gerne mitmachen, mehr infos gibts auf meinem Blog. http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/2011/09/tag-whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  2. bei dm war die marke auch noch reduziert für je 1,45€ :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Haarfarbe.
    Ich habe 2008 aufgehört mit färben und bin auch recht froh drum. Hatte vorher die Haare jahrelang blondiert und geglättet, dann wieder dunkel gefärbt um meine Naturhaarfarbe zurückzubekommen.
    Da ohne Glätteisen gar nichts mehr ging, habe ich es dann radikal durchgezogen, nur noch Naturkosmetik zu verwenden und aufs Glätteisen zu verzichten (nur mit geflochtenen Seitenzopf).

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!