Samstag, 10. September 2011

Review ♥ CV CadeaVera Hautverfeinerndes Peeling

Guten Morgen meine Süssen ♥


...ich hatte ja schon einige Produkte von CV CadeaVera Face +25 getestet:
Review zum CV Reinigungsschaum *klick-hier*,
zum CV Gesichtswasser *klick-hier* und
zu den CV Feuchtigkeitskapseln *klick-hier*

 nun möchte ich Euch das
CV CadeaVera Face Hautverfeinerndes Peeling für normale u Mischhaut vorstellen:


75ml für 1,39 Euro bei Müller Drogeriemarkt


Das sagt CadeaVera:
Das CV FACE Hautverfeinerndes Peeling entfernt besonders gründlich und schonend Schmutz, abgestorbene Hautzellen und überschüssigen Talg.
Die Kombination aus Sauerampferextrakt,Wirkstoffkügelchen und feinen Peelinggranulaten verfeinert das Hautbild.
Granatapfelextrakt bewahrt die hauteigene Feuchtikeitsbalance und hinterlässt eine porentief gereinigte, seidig-glatte Haut.

Mein Testergebnis:
Ich habe das Peeling zusätzlich morgens und abends nach meiner normalen Gesichtsreinigung angewendet.
Konsistenz war weiss, cremig mit feinen Peelingkörnchen, welche 
nicht zu grob zu meiner empfindlichen Haut waren.
Der Duft war sehr angenehm frisch.
 Das Peeling hat mein Gesicht richtig toll gepeelt und ein porentief gereinigtes Hautbild hinterlassen.
Meine Haut fühlte sich danach wirklich seidig glatt an.
Die kleinen Hautunreinheiten und Mitesser sind deutlich weniger geworden.

Für mich ein TOP-Produkt zum kleinen Preis! Werde ich bestimmt wieder nachkaufen!
Empfehlung!!!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Deine Review hört sich gut an! Ich suche nach einem Peeling, dass meine Haut ein wenig feiner macht! Leider habe ich glaub ich keinen Müller in der Nähe :( Wenn ich einen finde, dann würd ich das Peeling aber echt gerne auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Haii

    danke für dein Kommentar :) ..

    Klar kommt dazu eine Review :) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!