Samstag, 17. September 2011

♥ ich liiiiebe Leo! ...auch als Regenschirm - und besonders in PINK ♥

Guten Morgen meine Süssen ♥

...wie ihr ja wisst LIEBE ich Leo-Look... egal wie und wo und überhaupt.... 
also durfte dieser zuckersüsse Knirps (Taschenschirm)
von Tchibo für 8,99 Euro mit in die Einkaufstüte:




Ein ♥-liches Dankeschön an meine liebe Daisy *klick* sie hat mir den tollen Shoppingtipp gegeben! *knutschi*


Der Herbst kann also kommen :) 

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. achherrje :DD
    aber ich finde der herbst ist die schlechteste zeit für knirpse... weil die anfälliger für wind sind. da gehe ich lieber mit einem großen schirm vor die tür, auf den ich mich auch verlassen kann.
    aber für einen überraschungs regenschauer ist so ein kleiner schirm in der handtasche ja auch wieder perfekt. so lange er das wetter gut aushält =)
    ich wünsche dir schon mal einen hübschen herbst mit pinker leo begleitung :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Ich mag den Schirm (sowie den Schal) sehr gerne. ;o)
    Den Schal habe ich die letzten Tage auch nur noch um. ♥♥♥

    ♥♥♥Leo Forever♥♥♥

    ♥-liche knuddelige Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll schön aus!
    So süß und Pink!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir den Leoschal gekauft und wollte eigentlich auch noch den Knirps,nur leider hat kein einziger Tschibo bei mir in der Nähe die Sachen noch auf Lager...Mist^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!