Freitag, 2. September 2011

ich darf testen: ♥ Alva Naturkosmetik

Guten Morgen meine Süssen ♥


...dieses super Überraschungspäckchen mit Infomaterial kam letzte Woche von Alva Naturkosmetik zum Testen an:




Folgende Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt:
sogar sind 2 Pröbchen für meinen Mann dabei :)

Flüssig-Lidschatten: die Farbe ist super schön! hellblau-silber-metallic *klick*
dank des Applikators ist ein präzises Auftragen sehr einfach :)


gebackenes Rouge Nr. 03 Shiny Brown *klick*
das Rouge benutze ich TÄGLICH! ich liebe es! passt perfekt zu meinem Hautton



♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche Alva Naturkosmetik -Team ♥
Ich habe mich sehr darüber gefreut!



  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet Alva Naturkosmetik übrigens u. a. auch bei Facebook *klick*

und meinen Blog seit ein paar Tagen auch *klick* :)

Kommentare:

  1. die alva nk-sachen sind alle top, ich verwende die auch sehr gerne. empfehlenswert ist das pressed mineral powder (viel besser als das von mac) und die gesamte green equinox kollektion.

    AntwortenLöschen
  2. Alva Produkte habe ich noch gar nicht benutzt, wäre aber mal eine Idee.


    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!