Mittwoch, 7. September 2011

[TAG] 7 Beauty-Todsünden

Guten Morgen meine Süssen ♥

....ich wurde von der lieben Grace von Sparkling Trees getääääägt :) Lieben Dank meine Süüüüüsse ♥

Es geht hier um die 7 Todsünden aus der (Beauty)Bibel:

Geiz:
Was ist dein billigstes Beautyprodukt? 
Das ist das Puder und die Nagellacke von essence zum Sortimentswechsel *klick-hier*

Zorn:
Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
hmmm... fällt mir jetzt ehrlich gesagt gar keins ein... Doch! STOP! Pigmente!!! Alle Pigmente!!! ich hab den "Staub" überall bloss nicht auf dem Lid :(

Völlerei
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Zur Zeit eindeutig das Elizabeth Arden "RED DOOR" Parfum *klick-hier* dass von meiner Mama geschenkt bekommen habe *i-love-it*

Faulheit
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Meistens Fußcremes, obwohl ich die Coconut Foot Cream von Burt´s Bees *klick-hier-und-scroll-runter*  abgöttisch liebe ♥
 
Hochmut
Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Make-up / Puder / Wimperntusche! ohne geht gar nicht! :)

Wollust
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
hmmm... gepflegte Hände und vorallem saubere, kurze Finger- und Fussnägel ist ein MUSS!!!
ein leckeres Parfum rieche ich auch sehr gerne :) besonders Jil Sander SUN MEN zur Zeit an meinem Mann ♥

Neid
Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
oooooh da gibt es einige wie zB. von Chanel, Dior, Guerlain.....
ABER: Ich freue mich generell über JEDES Geschenk (egal wie teuer!)


So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, 
es kann/soll/darf also JEDE mitmachen die möchte

♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

1 Kommentar:

  1. toller TAG - hab auch schon mitgemacht: http://perragazza.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!