Freitag, 16. September 2011

Liebling of the Day ♥ Lancome d`azur Parfum

Guten Morgen meine Süssen ♥


...diesen Liebling habe ich von meinem Schatz zum Hochzeitstag *klick* geschenkt bekommen:

Jaaaa, ich muss sagen... mittlerweile weiss er was seine Frau will ;) grins....

Lancome ♥ O d´Azur

... Inspiriert von der wohl berühmtesten Küste der Welt präsentiert Lancôme den Duft des Sommers:
Ô d'Azur. Er ist eine Hommage an die Tradition erfrischend-sinnlicher Eaux, deren Ära vor vierzig Jahren mit Ô de Lancôme begründet wurde. Ô d'Azur verzaubert mit seiner frischen, fruchtig-blumigen Note und dem sorglosen Lebensgefühl des Sommers. Köstliche Litschi und natürliches Galbanum bilden den spritzigen Auftakt. Das Herz wird bestimmt von edlen Rosenessenzen, die dem Duft eine verlockende und kostbare Note verleihen. Moschus und Holznoten sorgen im Fond für süßliche Wärme und ein faszinierendes Gefühl von Geborgenheit....
Duftnote: blumig, frisch

♥ ICH LIEBE DEN DUFT ♥ und noch mehr meinen MANN ♥


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. ui, ja. Der Duft ist toll. Leider mag ich ihn nur an anderen. An mir selbst wird er sehr schnell sehr schwer... Dann kann ich mich selbst nicht mehr riechen ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Muss den unbedingt riechen ;)
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!