Donnerstag, 29. September 2011

Deko ♥ Schnäppchen Shopping im Depot

Guten Morgen meine Schuckiiiis ♥

.....hier noch eine Shopping-Ausbeute aus Nürnberg/Fürth von letzer Woche:

...diesmal ein bisschen Deko-Krims-Krams im Depot
Ipuro Duft im Angebot: 3 Stück für 15 Euro
 2x 3er Aufbewahrungskörbchen: je 3er Set für 4,90 Euro (von 14,99 Euro reduziert)
 Teelichtkerzengläser für je 1,50 Euro (von 4,99 Euro reduziert)



Holzkästchen für 7,99 Euro und Sand für 60cent


Liebt ihr es auch Deko zu shoppen???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

3 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!