Freitag, 30. September 2011

oh oh... in genau einer Woche werde ich 30 :)

Guten Morgen meine Süssen ♥

...ja, bald bin ich auch im Club der 30er :)

Am 7.10. lass ich die Korken knallen....

Wie feiert ihr runde Geburtstage???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Du bist ja noch ein junger Hüpfer ;-). Schönen Zeit und bis bald!

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd diesen Monat sagenhafte 21^^ Aber richtig gefeiert hab ich schon seit meinem ... 18? nicht mehr. Mir reicht Kaffee und Kuchen mit meiner Familie - wenn ich denn mal alle in einen Raum bekomme -.-

    Viel Spaß wünsch ich dir beim Feiern :)
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hoppala. hejhej! ich hatte letztes jahr den besten 30er ever. der war nämlich gleichzeitig mein junggesellinnenabschied! um mitternacht gab's ein ständchen von einer gruppe männer obendrauf. ;) ansonsten feiere ich meistens eine kleine mottoparty. dieses jahr: mexican flavour.

    AntwortenLöschen
  5. Wir feiern runde Geburtstage eigentlich genauso wie andere auch, nämlich gar nicht ;)
    Wir feiern lieber wenn wir lust darauf haben und nicht wenn man fast gezwungen wird weil man Geburtstag hat. Das klappt bei uns im Freundeskreis eigentlich ganz gut.
    Ich gehe aber traditionell an meinem Geburtstag mit meiner Schwester zum Mexicaner :) so auch an meinem 30.
    Die Bedienung war so "nett" und fragte mich, ob es denn wirklich so schlimm ist 30 zu werden.
    *Ironiemodus an* Klar ist es das, man wacht morgens auf und das Leben ist vorbei, man fühlt sich alt und schwach ;)*Ironiemodus aus*
    Wünsche Dir aber eine wundervolle 30er Feier!!!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Club der 30er, hihi.
    Da komme ich in 8 Jahren auch hin. Wie die Zeit vergeht...
    Puuh, also meinen letzten runden Geburtstag, ich glaub da war ich krank xD.
    Genau wie zu meinem 18., den habe ich im Krankenhaus verbracht.Yay. Soll mir mal einer machmachen, wir haben ne top Party gefeiert, mein Tropf und ich.

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!