Samstag, 3. September 2011

Blogvorstellung ♥ Ohio Palm Beach

Guten Morgen meine Hübschen ♥

...die Tage hab ich mit ein paar Mädls bei Twitter gezwitschert, wie es denn mit einer gegenseitigen Blogvorstellung wäre.... 

Und: Voala - here we go! 

Heute stelle ich Euch die Mädls von
Ohio Palm Beach....and dreams came true! vor:  



Viola, die über alles mögliche aus ihrem Leben schreibt...


Und Judith, die den "Beauty-Part" übernommen hat :) 

Sie hat übrigens auch meinen Blog vorgestellt: *klick*


Ohio Palm Beach *klick* freuen sich derzeit über 9 Leser - 
aber: ich hoffe ihr schaut mal dort vorbei und werdet Leser - die Mädls sind wirklich zuckersüss ♥

Bei Twitter findet ihr sie hier: *klick*


So meine Lieben, wenn ihr also auch Lust auf gegenseitige Blogvorstellung habt - lasst es mich wissen :)

  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebe Grüße

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Hey,

    danke fürs folgen :) Ich liebe ja so kleine Blogs, das sind meistens richtig nette Goldstücke.
    Fände es toll wenn du das weiterhin machst <3

    Lg, Lambkin

    AntwortenLöschen
  2. hab bei fb gefällt mir gedrückt<3 ,mein blog ist auch bei fb :)) ,der link ist in der sidebar :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!